was würdet ihr tun?

Mama-Hase
Mama-Hase
31.03.2009 | 12 Antworten
ich habe gestern meinem sohn ein von diesen moskitonetzen bei ikea gekauft. nun mag ich morgen sein himmel wegmachen und dafür das netz drüber hängen. es ist weiß .. aber irgendwie komm ich voll auf nichts wie man es schmücken könnte oder sowas ähnliches.
ich habe mal vor ner zeit eine lichterkette mit farbigen halben monden gekauft, würde diese irgendwie gern dort dranhängen..

was sagt ihr dazu?
habt ihr andere ideen?
wie könnte ich es einwenig verdunkeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke dir chormama
=+ bussi
Mama-Hase
Mama-Hase | 01.04.2009
11 Antwort
Einfärben
Hi, ich melde mich nochmal. Du kannst Stoffe nur einfärben, wenn sie aus Naturmaterialien sind, also Baumwolle, Seide etc. Moskitonetze sind meist aus Polyester, da wird´s schwierig. Ansonsten bekommst du in der Drogerieabteilung Farbe, mit denen Du Stoffe in der Waschmaschine färben kannst. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
10 Antwort
schwarztee
dann wirds so ganz hell braun und mehr fällt mir auch grad nich ein :)
pitty88
pitty88 | 31.03.2009
9 Antwort
also..
meien schwester hat so ne hulla hulla blumenkette zerkleinert und dran gemacht aber die hat ein mädchen.. mhh blöd von mir.. aber färbs doch ein *lach* super tipp NUR von mir alleine :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
8 Antwort
mit was
kann man denn sowas einfärben ausser farbe aus der drogerie ? ..mit irgendwas konnte man das doch noch machen.. mh wie war das denn damals in der schule für diese tischdecken mmh
Mama-Hase
Mama-Hase | 31.03.2009
7 Antwort
jap
chormama da hast du irgendwie recht. wenn er mal dran rum spielt oder so und da ne ecke nicht richtig dicht dran ist mmh .. er ist ja erst 1 jahr.. und FUMMEL aber auch ÜBERALL dran rum =)
Mama-Hase
Mama-Hase | 31.03.2009
6 Antwort
mein gott sowas dämliches @ pitti88
EINFÄRBEN.. auf sowas simples bin ich nicht gekommen =D .. wollte gerne das blaue haben, doch das kostete 12, 95 oder so und hab mich bissl rumbeschwert. anstatt mal darauf zukommen das man es selber einfärben kann man gut das ich euch habe =) lieb schau
Mama-Hase
Mama-Hase | 31.03.2009
5 Antwort
...
...solange hier nichts zu heiss werden und feuer fangen kann!!!!!!! Ich würde vielleicht mit ihm selber paar Ritter oder Piraten oder so basteln und mit Sicherheitsnadeln befestigen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
4 Antwort
Hallo!!
Du kannst auch einige Leuchtsterne mit Doppelseitigem Klebeband draufkleben sieht auch schön aus!!!! Liebe Grüße von Janina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
Netz
Hi, eine Lichterkette würde ich nicht dranhängen, weil der Kleine das Netz mal in sein Bett ziehen könnte. Als Deko könntest Du Aufnäher aus Stoff am Netz befestigen, da kann nichts passieren. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
.......
hatte bei meiner Blumen rangenäht, vielleicht findest du ja was passendes für einen Jungen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
lichterkette ist
doch ne schöne idee!!! wenn du ne andre farbe willst dann färbs doch einfach ein..... viel spaß
pitty88
pitty88 | 31.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading