Tätowieren, wer kennt sich aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2009 | 12 Antworten
hallo an alle mamis und die die es werden. also ich hab nach ewiger suche die art schriftzeichen gefunden die ich mir stechen lassen will, aber in verbindung mit einem motiv. ich weiß noch nicht genau wies denn werden soll, und wenn ich jetz einfach mal zum atoostudio fahr dann müsste der mich doch beraten, mir evtl was zeichnen etc, also ich mein wie im tv, verschiedene entwürfe machen .. oder ist das nur in der glotze so? wäre sehr froh wenn jemand weiß was ich genau meine und mir evtl was dazu schreiben könnte

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also wie schon eben erwähnt...
richtet sich das wirklich je nach studio! es gibt tattoowierer die gerne nach vorlage arbeiten und scheinbar das freehand vllt nicht so ganz beherrschen. deswegen geh auf jeden fall zu nem studio und lass dich beraten bzw schau dir die mappe bzw das blackbook des artists an! daran erkennst du was sein gebiet ist, jeder tattoowierer hat seine eigene handschrift bzw seinen eigenen stil. wichtig ist meiner meinung nach dabei sauberkeit. soll heissen das die tatts sauber ausgestochen bzw die outlines schön sind! ausserdem sprechen oft, so doof es klingt, lange wartezeiten für den tattoowierer! hoffe ich konnte dir helfen...
QueenKerosin
QueenKerosin | 27.03.2009
11 Antwort
hallo
lass dich auf jeden fall gut beraten von dem tattovierer und schau dir das studio gut an wenn es dir dort nicht zusagt geh wo anders hin... und das mit den motiven ist auch so wie im TV wenn du einen guten tattovierer hast ... bespreche genau was du haben willst und wie du es haben willst ... wünsche dir viel glück und nicht allzugroße schmerzen
leons-mama0209
leons-mama0209 | 27.03.2009
10 Antwort
Huhu
Ich hab auch vier Tatoos. Schau dir auf jeden Fall mehrere Studios an und lass dich beraten. Manche stechen nur nach vorlage. Erkundige dich und schlaf dann nochmal ne Nacht drüber. In den sehr guten Studios muss man oft mehrere Wochen auf den Termin warten. Viel glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
9 Antwort
.......
ich pers. find es besser wenn man es sich gleich auf die haut malen lässt. so sieht man sofort ob es zu einem passt von der größe her usw. daher fand ich meine tattoowiererin echt spitze!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 27.03.2009
8 Antwort
Also
meine tattoowiererin war richtig lieb. sie fragte mich warum grade dieses tattoo usw und wir quatschten erst mal. ich wollte unbedingt einen engel haben wusste aber nicht wo und wie er genau aussehen sollte. sie malte mir den engel direkt auf die haut mit farbe usw. sie fragte mich ob sie gleich stechen soll oder ob ich noch warten möchte paar tage. hab es mir sofort stechen lassen. und ich find ihn heute noch richtig schön.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 27.03.2009
7 Antwort
Hallo
Ich hab selbst einige Tattoos, darum bin ich quasi "befugt" *gg* Also: ES GIBT VIELE STÜMPER!!!!! Ein richtig guter Tätowierer wird dich ausführlich beraten, dir Zeichnungen machen...das alles aber nicht umsonst, logisch. Lass Dich bloß nicht dazu verleiten, auf den Preis zu schauen und darüber die Qualität aus den Augen zu verlieren! Es gibt echt genug, die einfach was hinschmieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
6 Antwort
Tattoo
Hallo, normaler Weisse liegen Bücher mit Motiven aus. Du kannst aber auch gerne eigene Vorschläge mitbringen und dich beraten lassen, was am besten zusammen passt. Sollte eigentlich jedes gute Tattoostudio machen, wenn nicht, dann würde ich mich da auch nicht stechen lassen, denn immerhin rennst du dein Lebenlang damit rum. LG
tyramama
tyramama | 27.03.2009
5 Antwort
Hallo
Also ich hab zwei Schwalben auf dem Rücken und mein Tätowierer hat mir die auch gemalt. Also das muss ein guter Tätowierer schon so machen, damit es dir auch 100 % gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
4 Antwort
hm...
ich war damals auch im studio, habe mir denn namen meines sohnes tatowieren lassen. er hat mir dann auch verschiedene schriftarten gezeigt und wo ich mich für eine entschieden hatte, hat er den namen meines sohnes so geschrieben und ich konnte mich entscheiden!! die werden dich schon beraten, dir sicher auch etas zeichnen nach deinen vorstellungen!!
Maleeya
Maleeya | 27.03.2009
3 Antwort
tattoo
Hallo habe gerade eine Tatoo gestochen bekommen am Montag.Ich wurde gut beraten und sie hat mir auch das Tatoo in verschiedenen grössen gezeichnet usw die helfen dir da schon.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2009
2 Antwort
in einem guten studio
machen sie das auch. ich war beim 2. leider bei einem pfuscher...hab mein "arschgeweih" viel zu hoch, leider....naja man hat hinten halt keine augen.
candy7
candy7 | 27.03.2009
1 Antwort
also
bei uns die nehmen sich schon zeit. ich hab mir 2 mal was stechen lassen. aber nach vorlage
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.03.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
kennt ja jeder
07.09.2011 | 60 Antworten
Kennt sich wer mit Sekt aus?
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading