Ich traus mich garnicht zu schreiben aber, das Fiasko im KH geht in Runde 4

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 13 Antworten
.. mein kleiner bekam ja heut nacht Sauerstoff. Kann man in meinen letzten Fragen nachlesen. Die Schwester meinte ihm das Gesicht voller Pflaster kleben zu müssen, damit die O² Brille hält. Tja, was keiner wusste, das Kind scheint eine Pflasterallergie zu haben. Ich hab so einen Schreck bekommen, als ich heut morgen die Vorhänge zurück zog.

Das nächste, der ganze Körper war voller roter Pusten. Die sind wieder weg, nur im Gesicht noch und eben alles feuerrot wo die Pflaster waren.

So .. und zur absoluten Krönung..er hat einen feuerroten Hintern. Ich meine, das ist ein Pils, die Schwester meint garnichts. Die hat mir Mirfulan in die Hand gedrückt und meint, wir sollen morgen schauen.

Ich bin nur noch schockiert und könnt heulen! Was machen die mit meinem Kind? So wie er jetzt ausschaut, sah er noch nie im Leben aus.

Was soll ich denn nur machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@maike
er hat als ich das angeschaut und abgetastet hab gebrüllt wie am Spieß. Das tut ihm scheißeweh!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
12 Antwort
Okay, muss nicht unbedingt ein Pilz sein,
aber auch wenns "nur" wund ist, tut das trotzdem weh! Ach Mensch, das tut mir echt so leid für Euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
Oh,
je du Arme.. habe grade deine Fragen gelesen.. Da habt ihr ja ganz schön was hinter euch! Hoffentlich sind die Blutwerte bzw Ergebnisse bald da. Vielleicht dürft ihr ja dann heim, oder du wechselst dann das KH. Mein Sohn war 3 Monate im KH nach der Geburt und da war es völlig anders! Die Schwestern waren immer sofort da, haben uns alles gut erklärt und alles wurde penibel dokumentiert . Das was du da schilderst geht ja gar nicht!! Liebe Grüße und alles, alles Gute für euch
luca24
luca24 | 25.03.2009
10 Antwort
Maike
ja, die tests sind alle samt mitten am laufen...ich hab Angst, dass wir alles von vorne machen müssen...ich mein, meistens 2 Mal am Tag Blut abnehmen ist auch nicht der Hit. Ich weiß echt nicht, was richtig und falsch ist...vielleicht dramatisiere ich ja den roten Po auch...aber, ich hab mich so erschrocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
9 Antwort
Süße ich würd ja sagen,
ab in ein anders KH, aber denke mal die Tests laufen alle. Meine Güte, jetzt weiß ich warum meine Oma gesagt hat, sie wolle nicht ins KH, da wird man nur noch kränker! Ich denk jeden Tag an Euch. Fühlt Euch gedrückt und nen dicken Knutscher an Euch beide!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
8 Antwort
!!!!
mensch...was machen die denn nur? kannst du nicht mal auf ein gespräch mit einem arzt bestehen? ist doch klar das man sich die größten sorgen um sein kind macht...gerade wenn jetzt noch dinge auftreten von denen man nicht wusste bzw die neu eingetreten sind. für die schwestern ist sowas warscheinlich alles normal, ist klar die erleben das fast täglich, aber doch nicht für eine mutter. man es tut mir so leid für euch...
dorftrulli
dorftrulli | 25.03.2009
7 Antwort
!!!
Lass dir nichts gefallen, geh zur Klinikleitung! Wenn die dich abschieben, kannst du ja mal erwähnen, dass du dich an die Tagenzeitung wenden könntest. Bestehe auf deine Rechte, vielleicht hat dein Kinderarzt ja auch noch eine Idee. Wünsche deinem Zwerg alles Gute, und eine schnelle Genesung lg Melanie
ColinsMama
ColinsMama | 25.03.2009
6 Antwort
Klink
wechseln! Und zur Klinikleitung gehen! so gehts ja nun auch nicht! Ist ja super Krass! LG
kind2001
kind2001 | 25.03.2009
5 Antwort
@haasi
überleg ich auch schon ernsthaft. Nur, das Problem ist, die tests die grad gemacht werden sind super wichtig und ich will ihm das ganze Blutabnehmen und so weiter eigentlich ersparen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
4 Antwort
hy
das hört sich echt krass an, genau wie die mails von gestern abend. wenn du die chance hast, wechsel das kh, die sind ja nicht ganz dicht dort. und, weißt du scho was dein sonnenschein hat? das arme mäusl... lg
sweetmama88
sweetmama88 | 25.03.2009
3 Antwort
Kannst du nicht
die Klinik wechseln ? Das läuft ja voll quer da mit euch... Ich hätte da glaub ich nicht mehr allzuviel Vertrauen...
Barbara1977
Barbara1977 | 25.03.2009
2 Antwort
ach gott du arme
fühl dich gedrückt kannst du nicht in ein anderes kh gehen das würde ich machen wenn ich mein kind nicht gut aufgehoben wüsste da kann man sich gar nicht ausruhen udn schlafen weil man immer bedenken hat was morgen denn schon wieder ist das tut mir so leid echt lg andine
lu-2007
lu-2007 | 25.03.2009
1 Antwort
habt ihr kein
anderes kh in der nähe wenn du da so unglüklich bist merkt dein süßer das doch auch schnell tut mir voll leid für dich und dem kleinen. wünsche euch das es schnell vorbei ist
Haasi2412
Haasi2412 | 25.03.2009

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
was kann man schreiben?
17.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading