hingehen oder nicht?

bineafrika
bineafrika
22.03.2009 | 11 Antworten
morgen hat meine mama geburtstag .. von daher, hingehen, allerdings ist meine schwester natürlich dort .. und unser verhältnis iss unter aller sau, irgendwie .. zu erklären wie und warum würde den rahmen hier sprengen .. ich sag einfach mal, wir haben beide unser päckchen daran zu tragen ..
meine mama hat mich letztes jahr gebeten, mich bei meiner sis zu entschuldigen, was ich auch gemacht hab .. wenn ich auch bis heute nicht weiß, warum eigentlich .. naja, sie hat mich damals abblitzen lassen .. sie sagte .. (lol)

weißte, zwischen uns wirds nie wieder werden wies mal war, also brauch ich auch nichts entschuldigen .. (lol)

jupps..das war o-ton susanne

ok .. stört mich nicht, seit ich mich erinnern kann war unser verhältnis schei*** also, egal ..

aber, wirklich übern weg laufen muss ich ihr auch nicht .. ich hab keine lust auf böse blicke den ganzen morgen.
aber, ich mag auch meine ma nicht verletzen, die wünscht sich so, dass wir normal miteinander umgehen können ..

gehen oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
An deiner Stelle würd ich hingehen. Die bösen Blicke kommen ja von deiner Schwester und nicht von dir, das wird deine Mutter doch merken. Ich würd halt so tun als wäre nichts, wenn die Feier vorbei ist könnt ihr euch dann weiter ignorieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
10 Antwort
ela...
kennst du meine schwester?? genau das würde die sagen... ok. ich geh hin...freu mich auch auf meinen bruder, der kommt auch, hab ihn noch nicht gesehen...
bineafrika
bineafrika | 22.03.2009
9 Antwort
meine ma...
ist mittags nicht...
bineafrika
bineafrika | 22.03.2009
8 Antwort
hingehen
und schwester ignorieren.
Nightangel
Nightangel | 22.03.2009
7 Antwort
Na hingehn
oder willste das deiner schwester noch einen Grund geben über dich herzuziehen??? Ich hör es schon: Siehste mama jetzt is se an deinem geburtstag schonmal in Deutschland und dann hält sie es nicht mal für nötig hier her zu kommen... oder: na sie traut sich wohl nicht her weil ich da bin... geh hin und mach deiner Mutter die Freude das sie euch beide wiedermal zusammen hat Lg Ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
6 Antwort
Die Blicke deiner Schwester sind bestimmt besser zu ertragen
als das Wissen, dass deine Mama traurig und verletzt ist, dass du nicht zu ihrem Geburtstag kommst. Denke mal deine Mama weiß, dass DU dich entschuldigt hast und SIE dich hat ablitzen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
5 Antwort
Ignorier sie und gut!!!
Deine Mam würde es sicher sehr verletzten wenn du nicht kommst!!! Ich hatte mit meiner Schwester auch mal streit, das war letztes Jahr, vorher haben wir immer Phasen gehabt wo wir uns gut verstanden haben und stundenlang telefonieren konnten und allenmöglichen scheiß gemacht haben, dann hatten wir Phasen wo wir kaum geredet haben! Naja nach dem Streit der allgemein in der Familie war, hatte ich ein halbes Jahr gar kein Kontakt und als der dann wieder kam, stand Weihnachten vor der Türe!!! Meine Schwester wollte auch nicht kommen, an Heiligabend! Ist sie dann aber trotzdem, meinte aber, bei der Feier am 1.ten Feiertag, bei ihr, brauch ich nicht zu kommen!!! Damit hatte ich mich dann auch abgefunden! Naja und Heiligabend war ganz harmonisch! Und dann sind sie gegangen, es klingelt kurz danach, mein Schwager stand da, ich könnte morgen doch mitkommen!!! So unser Verhältnis ist zwar immer noch nicht wie früher, aber es wird besser! Besonders seit ich wieder hier in der Gegend mit meinem Sohn lebe!!! Sie hat ja auch einen Sohn, der nur paar Monate älter als Kevin ist!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
4 Antwort
Hi..
Hab fast das gleiche Problem mit meiner Sis..mei Familie wollen alle, das ich mich bei ihr entschuldige bzw. auf sie zu gehen soll... Sie ist mit 17 nüber nach Bayern..hatten a die ersten 2, 5 Jahre Kontakt..aber am meisten über mich..Bei meiner großen Sis hatte sie sich nich gemeldet..dann auf einmal meldet sie sich gar nich mehr..und mir war es leid ihr hinterher zu rufen..hab ja a net de Geldsch.. Deswegen ist der Kontakt dann total zam gebrochen.. Und seit nem Jahr is se wieder da..da kam bis heute ka Entschuldigung und so.. Aber mit ist das sowas von Rille..wir waren jetzt erst auf in Geburtstag meinem "Stiefvater", und da war sie auch da.. Ich hab sie ignoriert.und das ging super..Meine Familie weiß ja drüber bescheid, auch wie ich zu dem Thema stehe.. Somit müßen sie damit auch klar kommen.. Also würde hin gehen..und ihr de kalte Schulter zeigen.. LG
MamiBiene
MamiBiene | 22.03.2009
3 Antwort
Hmmm
Was hat denn deine Mam geplant? Kaffee? Oder Mittag? Vielleicht ist es ja möglich das wenn deine Sis zum Kaffee hingeht du eben zum Abendessen kommst! Oder eben A-Backen zusammen und durch.... Ich kann mir garnicht vorstellen das man zu seiner Sis so ein schlechtes Verhältniss haben kann! Meine Sis sind ein Herz und eine Seele ...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 22.03.2009
2 Antwort
gehn
und die Schwester oder ihre Blicke ignorieren. Wenns auch schwer fällt. Deiner Mutter zuliebe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2009
1 Antwort
warum
machst du das denn dann net so z.b.: DU Morgens Deine SIS nachmittags oder umgekert. also ich meine das so, das die eine geht, wenn die andere kommt, damit es keinen streit gibt. Weil so bist du bei deiner Mama und deine schwester siehst du so nicht!
Dad_im_Netz
Dad_im_Netz | 22.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading