Abschied Danksagung an den Arzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2009 | 18 Antworten
Wir ziehen um und ich möchte mich bei meinem HA mit einem kleinen Geschenk und einer Karte mit einer schönen Danksagung verabschieden. Er is ein super netter Arzt und sehr beliebt und ich hab mich immer von ihm verstanden und gut behandelt gefühlt. Leider kann ich dann nich mehr zu ihm, da 500km etwas weit für nen Arztbesuch wären.

Kennt ihr einen schönen Spruch oder ein Gedicht,
was ich da in die Karte schreiben könnte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
nochmal ich
wie gesagt ich finds ok wenn du dies machst... habs ja auch getan und man fühlt sich da einfach besser *ich zumindest* =) und hör einfach nicht auf manche kommentare die nicht so toll sind oder denk dir einfach das hier Passt super dazu
sonnenschein479
sonnenschein479 | 21.03.2009
17 Antwort

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
16 Antwort
du weisst ja
wir leben alle auf den selben planeten aber nicht alle haben den selben horizont
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
15 Antwort
Danke Sonnenschein.
Noch jemand, der verstanden hat, was ich meine. Meine Frage war also doch nich so unverständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
14 Antwort
hi
mal ehrlich ich finde es ok wenn du dich von deinem arzt verabschieden willst ich mein schließlich findet man heut zu tage nicht oft ärtze mit dene man sich gut versteht und man sich da auch wirklich helfen lassen kann weil die meisten ärtze gehen auf die bedürfnisse der patienten schon garnicht mehr ein sondern denken nur an das geld und meist nicht an die patienten selbst. mal davon abgesehen habe ich auch als meine kleine tochter auf die welt kam meinem frauenarzt eine karte geschrieben mit einem bildchen drin. also deswegen finde ich es gut wenn man sich für die jahrelange zusammen arbeit bedankt zumal es dem arzt dann auch zeigt das man voll und ganz zufrieden damit ist. liebe grüße
sonnenschein479
sonnenschein479 | 21.03.2009
13 Antwort
Danke Scarli.
Dachte schon, meine Frage war unverständlich geschrieben, aber du und Brummse ham verstanden, was ich meinte. Naja, egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
12 Antwort
lisselsmama
ich such dir mal was aus meinen sprüche buch raus und schik dir dann ne mail ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
11 Antwort
zicken?
nein.ich habe meine meinung geschrieben.und gesagt das ich es doof finde... ich war sogar freundlich und habe geschrieben, einen schönen umzug.soll das ein fehler sein?ach ihr seid soooo süß..... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
10 Antwort
Na bloß gut, dass du es selber weisst.
Hab dich aber trotzdem gern darauf hingewiesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
9 Antwort
Hallo
Du hast doch ne Frage gestellt und ist es nicht jeden über lassen was er da zu schreibt, und denkt, warum müssen Leute gleich beleidugt werden!Finde ich sch....
IKE72
IKE72 | 21.03.2009
8 Antwort
man was du alles in meinen text liest
leute gibts die gibts gar nicht. also ich finde die idee super und mich nerven leute wie dich die einfach nur sinnlose kommentare in fragen abgeben um zu zicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
7 Antwort
richtig
ich bin dumm , unerfahren und habe keine ahnung... aber ist ja nett das du über leute urteilst die du nicht mal kennst.... hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
6 Antwort
@kinderwunsch
lass doch deine blöden kommentare. wenn man nix weiss einfach mal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
Kinderwunsch
Ich merk schon, du kannst nich so weit denken und weisst nich, was ich meine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
tja
und was ist mit den leute nwo du deine lebensmittel gekauft hast.wollst da nicht auch danke sagen?oder dein zahnarzt...hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
3 Antwort
@Brummse
Hab schon nen kleinen Presentkorb mit Pralinen und Kaffee. @Kinderwunsch ... damit kann ich leider gar nix anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
2 Antwort
verabschieden?
vom arzt? das find ich ja mal voll doof.... aber schreib doch einfach danke.... schönen umzug.lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
1 Antwort
Google mal
und denk auch an die Helferinnen, die freuen sich immer über Süßkram..... Kann ich aus eigener Erfahrung sagen....
brummse
brummse | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
abschied in die elternzeit
29.06.2014 | 7 Antworten
Abschied im Kindergarten
29.07.2013 | 8 Antworten
Verabschiedung aus der Schule
16.07.2013 | 13 Antworten
Abschied einer Kindergärtnerin
10.04.2013 | 6 Antworten
Abschied Tagesmutter
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading