alles so beschissen

Murunzel
Murunzel
20.03.2009 | 13 Antworten
gestern früh hat es bei mir an der tür geklingelt und wer war dass?! Die polizei! Mein freund hat eine verkehrsstrafe von 560 euro zu bezahlen sonst kommt er ins gefängnis und dass muss bis morgen bazahlt werden was wir auch sofort machen werden! (sind mehrere strafen)Naja aber es ist unser letztes geld gewesen! Jetzt haben wir dieses monat keinen cent mehr! Ich bin so sauer auf ihn! Er ist ja im beruf kraftfahrer und dass lässt sich nicht vermeiden sagen alle! naja wollte mich nur mal so ausheulen danke fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ha hA Ha :)
da kann ich ja nur lachen :))) Die Chefs von den Kraftfahrern hauen sich die Taschen voll.....die Autos sind alle auf die "CHEFS" zugelassen, die müssen für alles grade stehen und die sind es die am Ende nichts mehr haben, wenn es den Bach runter geht....die bekommen auch kein Arbeitslosengeld ´wenn sie Pleite sind! Nicht dumm quatschen wenn man es nicht besser weiss......
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.03.2009
12 Antwort
----------
Das ist natürlich richtig scheiße, kenne das aber von meinem ex der ist auch lkw fahrer-was der schon alles zahlen musste ist heftig, ist schon eine schweinerei weil die ja auch unter totalem zeitdruck stehendie chef`s machen sich die taschen voll, wäre nur zu gerecht wenn die das zahlen müssten.was deinen freund angeht den würde ich an deiner stelle was erzählen, wenn die polizei bei euch schon vor der tür steht muss das ja alles schon älter sein.was eure finanzen angeht, so schlecht kann dein mann als lkw fahrer nicht verdienen und jeder der arbeitet sollte und gerade wenn er kinder hat, sich ein bisschen geld auf die seite legen auch wenn es nur 20euro im monat sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
11 Antwort
............
das tut mir sehr leid für dich/euch kenne das aber auch von meinem mann-hat mal als kurierfahrer gearbeitet mit zeitplan und da kamen auch so einige strafzettel. fühl dich mal gedrückt könnt ihr euch vielleicht geld leihen für den rest des monats damit ihr über die runden kommt??
tascha78
tascha78 | 20.03.2009
10 Antwort
das lässt sich schon vermeiden!
wenn man sich an die verkehrsregeln hält, kriegt man auch keinen ärger mit der polizei!!! selbst schuld, sag ich da nur! und bei 560 euro muss er sich ja einige dinger geleistet haben! und in deutschland die verkehrsstrafen sind noch so tolerant, ich finde viel zu tolerant! für dich und dein kind tut es mir natürlich leid, ihr könnt ja nix dafür
julchen819
julchen819 | 20.03.2009
9 Antwort
Aber das
hättet Ihr doch eher bezahlen können oder nicht? Als Kraftfahrer verdient man doch recht gut......
OskarsMummi
OskarsMummi | 20.03.2009
8 Antwort
Huhu
also mein Verlobter ist auch Kraftfahrer und das schon seit 18 Jahren.... er hat nicht einmal soviel Strafe bezahlen müssen u er ist auch oft über Wochen unterwegs.... Auch hat er die Strafen immer rechtzeitig bezahlt aber die waren nie so hoch, wenn bei euch schon die Polzei da war dann hat er es sehr lange hängen lassen... Ich wäre mehr wie nur Sauer auf ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
7 Antwort
Naja aber bis die Polizei mit nem Haftbefehl
rausrückt, da muss aber vorher schon sooooo einiges an Schriftverkehr gewesen sein!!! Mach ihm mal klar, dass er durch so eine Scheiße seinen Job verlieren kann, wenn die ihm den Führerschein wegnehmen. Klar bei Berufskraftfahrern kommt es bestimmt häufiger vor, dass die irgendwelche Strafen aufgebrummt kommen, das lässt sich in dem Beruf auch gar nicht vermeiden - sei es schuldlos oder nicht -.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
naja...äää
sei mir net bös aber wenn ers gleich bezahlt hät wärs garnet erst soweit gekommen.....wieso warten alle immer bis garnix mehr geht???da isser selbst schuld....und auch kraftfahrer haben sich an verkehrsregeln zu halten, dann kriegt man keine strafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
5 Antwort
Normal
müsste er die Verantwortung selber tragen und nicht auf die Kosten der Kinder, das ihr jetzt kein Geld mehr habt. Unverantwortlich was er macht. Er hat die strafe bekommen und muss wohl auch die konsequenzen tragen. Ich würde das nicht mit mir machen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
4 Antwort
***
Oh du arme, und wie kauft ihr jetzt essen und für die kleine essen, windeln, ect....????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
3 Antwort
mein Mann
arbeitet für den ADAC und ist auch als flott unterwegs, aber auf die Summe ist er bisher nicht gekommen.... dann hat es dein Freund mit den Zahlungen aber auch ziemlich schleifen lassen, die Gefängnisstrafe droht doch erst wenn man nicht zahlt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
2 Antwort
...
du sagtest es sind mehrere strafen..dachte aus fehlern lernt man...was hat er den falsch gemacht im strassenverkehr??
herzchen73
herzchen73 | 20.03.2009
1 Antwort
...
ich85
ich85 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

ich wurde beschissen bitte hilfe!
20.04.2011 | 16 Antworten
Jetzt habe ich endlich die beschissene
22.06.2010 | 10 Antworten
Mir gehts total beschissen
15.01.2009 | 12 Antworten
MAMIWEB wird immer beschissener
27.11.2008 | 23 Antworten
Beschissenes Leben
13.05.2008 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading