dammschnitt

derocan
derocan
18.03.2009 | 8 Antworten
hallo
habe eine blöde frage und zwar hatte ich am 21.01 entbunden hatte einen dammschnitt seit dem habe ich schmerzen beim stuhlgang war auch beim artzt denkt ihr es könnte sein das die ärztin beim nähen auch das popoloch mitgenäht hat ein stück was denkt ihr war eine assistensärztin die fast 2 stundne genäht hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dammschnitt
Also, ich hatte bei meiner 1. Entbindung einen Dammriss und das Nähen dauerte auch sehr lange Dammrisse sind ja "ausgefranst" und deswegen dauert das Nähen länger. Ich denke nicht, dass Dir am Popoloch was zugenäht wurde, da hätten sie Dir ja vorher den ganzen Damm Richtung Popo durchschneiden müssen - und das tun sie nicht. Es ist bestimmt nur der Druck, der Dir Schmerzen bereitet. Ich würde mir an Deiner Stelle Levolac oder so holen, das macht den Stuhl weicher und dann schmerzt es auch nicht so. Ich hab das am Anfang im KH bekommen. LG
Tornado
Tornado | 18.03.2009
7 Antwort
ist schon sehr lange....
war wohl ne neue ärztin die an dir rumgestochert hat.... da sist normal , kann sein das du bissl weiter gerissen bist..aber da sist echt übel..da würde ich mir in der zeit milchzucker geben lassen, damit du nicht so ne schmerzen hast beim stuhlgang....ich hatte einen scheidenriss...hat bis 2 monate gedauert bis das verheilt war....kannst noch versuchen mit sitzbäder , bekommst du aus der apotheke kann dir helfen!! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
hm 2 stunden, wow
ich wurde nur 5 minuten genäht und hatte schon probleme... gekühlte arnica-salbe, hat mir meine hebamme geraten, hat super geholfen. ich hatte anfangs auch schmerzen dabei und konnte auch erst nach einem monat länger als 10 minuten laufen ohne zu denken, ich sterbe was hat denn der arzt gesagt? der müsste das ja feststellen, aber da liegt alles so nah beienander, dass es auch wehtut, wenn nix direkt am after verletzt wurde... naja, viel trinken und sachen essen, die abführend wirken, dasss dein stuhl nicht so fest ist, kann ich dir raten... nimmst du eisentabletten? die machen auch fest... vielleicht tuts deshalb auch noch mehr weh gute besserung ;)
niggl
niggl | 18.03.2009
5 Antwort
Was?
2 stunden genäht? Hatte auch nen Schnitt, aber das Nähen dauerte nur ein paar Minuten. Ich hatte nach der ersten Geburt auch Schmerzen, meine Gyn meinte damals, es könnte ein Nerv eingeklemmt sein. Naja, da ich dann wieder schwanger wurde, bin ich bei der 2.Geburt wieder gerissen bin und genäht wurde, waren die Schmerzen wieder weg. Besprich das Ganze am besten doch mit deinem Gyn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
Hi
Also ich hatte auch einen Dammschnitt und einen Darmriss.. Bin ganz arg wieder zusammengeflickt worden... meine Schmerzen sind wieder komplett weg.. aber während der abheilphase hatte ich morz die schmerzen weil der Faden nich abgefallen war.. da haben sie den einen Knoten weggemacht und die Schmerzen waren dann auch weg.. Kann es sein das nicht alle ausenliegenden Fäden abgefallen sind.. die können nämlich höllisch weh tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
3 Antwort
.
Ging bei mir Ratz Fatz. Konnte auch nach 1, 5 Wochen wieder normal Sitzen ohne Schmerzen. Würde ich an Deiner Stelle noch mal kontrollieren lassen. Ist doch nicht normal nach so einer langen Zeit.
Zoe08082008
Zoe08082008 | 18.03.2009
2 Antwort
schmerzen
ich glaub das tut schon weh...auch wenn sies ordendlich gemacht hat. zur sicherheit könntest es aber trotzdem nochmal anschauen lassen. meine narbe hab ich ein jahr lang massiert, aber dann war sie ganz weg und ist seitdem gar nicht mehr zu spühren oder zu sehen...
matilda2340
matilda2340 | 18.03.2009
1 Antwort
....
was so lange bei mir war das in 10 min erledigt was meint der gyn dazu glg
Pokahontas
Pokahontas | 18.03.2009

ERFAHRE MEHR:

hämatom nach dammschnitt
25.01.2014 | 5 Antworten
Tipps gegen Dammschnitt
30.05.2013 | 18 Antworten
Dammschnitt
16.01.2013 | 9 Antworten
Probleme nach Dammschnitt?
09.01.2012 | 8 Antworten
angst vor erneuten dammschnitt
19.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading