habt ihr noch den wintersack?

pinklilly
pinklilly
16.03.2009 | 8 Antworten
hallo mami´s!
ich gehöre nicht so sehr zuden mami´s die ihr kind zu viel Zu warm einpacken! bis jetzt hat es meiner maus, 9 mon, auch nicht geschadet. würde am liebsten schon bald den wintersack wegpacken. so ab 15grad ist das doch sicher okay, oder? was meint ihr? (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also so ab 10 grad
hab ich den weggepackt, weil er hat ja noch das gleich an, Strumpfhose, Winterjacke, ... aber wenns kälter wird, nehme ich auch noch den Wintersack...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
7 Antwort
Hallo
wir haben auch noch den Wintersack da es ja mitunter auch noch sehr kühl ist wenn wir unterweg sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
mit 15 grad haben wir keinen hochsommer!
nur weil die erwachsenen frühlingsgefühle haben, sitzt dein kind trotzdem nur im wagen und kühlt schnell aus, wenn es sich nicht bewegt. der wind ist auch noch recht kalt und es ist nur die sonne, die wärmt , im schatten ists immernoch kühl! mach den wintersack doch auf und leg die seiten locker über ihre beinchen.
julchen819
julchen819 | 16.03.2009
5 Antwort
Hallo!
Hab mein Winterfußsack am Wochenende "ausgebaut"!
sammy09
sammy09 | 16.03.2009
4 Antwort
also meiner hat bis jetzt immer im tragesack gelegen
nur jetzt mit seinen vier einhalb monaten wird es da doch recht eng habe ihn jetzt mit hose und kleine schuhe strumpfhose und socken pullover und body im kinderwagen hat auch mütze und handschuhe an und dann zwei oder drei decken über den beinen weil hier der wind manchmal noch stärker ist lg teuflechen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 16.03.2009
3 Antwort
huhu
wir haben den winterfußsack noch... ich packe sophia auch nicht zu warm ein, aber wir haben es auch noch nicht 15 grad warm. werde ihn noch ein wenig behalten, sophia liegt da schön drin...
Susi0911
Susi0911 | 16.03.2009
2 Antwort
Denkae auch das du den Wegpacken kannst
'Habe für meinen kleinen einen Sommersack gekauft, mache ihm da noch eine Wolldecke rein, und er ist auch immer schon warm wenn man rein fassen tut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
hey
habe auch schon drüber nachgedacht.jetzt soll es ja noch etwas kalt bleiben, aber ich denke so in 1-2wochen landet der auch im karton...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Anziehfrage
01.09.2012 | 11 Antworten
Was anziehn
16.03.2012 | 14 Antworten
Ab wann in den Sportwagen?
12.01.2012 | 24 Antworten
Wärmende Unterlage/Bezug für Buggy
30.01.2011 | 13 Antworten
Ich bin ein bisschen Ratlos
30.11.2010 | 16 Antworten
ab wann winteroverall?
04.11.2010 | 13 Antworten
winterfußsack?
15.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading