amoklauf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2009 | 16 Antworten
langsam kann ich es nicht mehr hören es ist doch mal gut oder? es ist so schlimm genug für die angehörigen warumm muss das immer noch so aufgepuscht werden? ich versteh es nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wollte
hier keinen verletzen und es ist auch ok wenn man drüber redet aber bitte versetzt euch einmal in die leute die es betrifft. wie kommt ihr euch vor wenn es immer und immer wieder hochgeschauckelt wird? jeder berichtet es anders hier und da kommt was dazu oder wird was weggelassen... mein gott einmal vielleicht auch zwei oder drei mal ist es ok aber dann ist gut. dann vielleicht am nächsten tag wieder ok verstehe ich aber keiner weiß so richtig wie es war nicht mal die polizei kann es richtig schildern weil den ihr kopf wo anders ist aber hauptsache jeder hängt sich rein. ich finde es mega tragisch das soetwas leider immer wieder passiert und das es immer wieder menschen gibt die so etwas schlimmes verarbeiten müssen. die schüler tuen mir sehr leid die eltern der opfer noch mehr. auch den kinder der passanten und ausserhalb der schule getöteten gehört mein tieftes beileid aber was ist wenn euch das passiert? wie steht ihr dann dazu? wollt ihr es dann immer noch den ganzen tag über all und immer wieder hören?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
15 Antwort
ich
hab für deine aussage keinerlei verständnis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
14 Antwort
an alle mamis die den ganzen tag vor der glotze hängen
ich finde es echt heftig wie ihr soviel zeit habt vor dem TV zuhängen!
Vio07
Vio07 | 12.03.2009
13 Antwort
ist doch egal wie du das meinst
das sind Nachrichten, dann schieb dir halt ne DVD rein.... wie kann einem sowas nerven....???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
12 Antwort
sorry,
aber hatte auch das Bedürfnis mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben... hab zwei Schulkinder und finde es einfach schrecklich, was heute passiert ist...
die5turners
die5turners | 12.03.2009
11 Antwort
hallo
ich hab es erst vorher mitbekommen, ich finde es grausam was da pssiert ist, vorallem wohne ich da in der nähe. ich kann es echt nicht nachvollziehen wie du darauf reagierst!!!
Vio07
Vio07 | 12.03.2009
10 Antwort
war
heute bei meinem vater auf dem geburtstag und habe es etwa 6 mal im radio gehört.... und jedesmal kam was anderes dabei herum... erst wurd er von polizisten erschossen....sodass er tot war dann wurd er erschossen und hat sich selbst umgebracht. dann hätte er einen polizisten angeschossen und der polizist hat ihn dann angeschossen usw... blickte erst gar net durch...die anzahl der opfer war auch unterschiedlich... aber naja was will man machen, ich finde so etwas schlimm. aber du musst auch mal so sehen wie lange kam der anschlag auf das WTC im fernsehen.... nicht nur an einem tag so oft, sondern mehr als 2 wochen vllt auch noch länger.... ja klar man kanns nicht vergleichen....aber daran ändern kann man auch nichts mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
9 Antwort
@mandy
meint das im tv icht hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
8 Antwort
aicirtap
gebe dir vollkommen recht!!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 12.03.2009
7 Antwort
es is einfach so
du kannst nix machen , für die betroffenen ist es schlimm aber es ist halt aktuell! und es wird noch ne weile andauern! mir tun die eltern der getöteten kindern leid.
azisti
azisti | 12.03.2009
6 Antwort
kriegst nen dickes däumchen von mir...
seh es auch so wie du.... was mich auch schon heute vormittags genervt hat das hier mind. 10 fragen dafür geöffnet wurden....aber alles war das gleiche mit den amoklauf....
dahotmomy
dahotmomy | 12.03.2009
5 Antwort
Weil´s wichtig ist.
Besser so was wichtiges im Fernseh wie GZSZ oder DSDS oder der ganze andere Schrott. Also ich guck und hör mir lieber so wichtige Themen an, als die Sendungen mit aufgepusteten Lippen und Titten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
4 Antwort
weil manche das
Bedürfniss haben sich das von der Seele zu schreiben, finde es nicht schön wie du darauf reagierst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
3 Antwort
Is halt ne Sensation (im negativen Sinne)
Und es gibt immer sensationslustige Leute, die dann gern drüber reden, diskutuern und alles wissen wolln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2009
2 Antwort
es läuft auf jedem TV-sender...
ich finde es ganz schlimm, besonders für die eltern der getöteten... ist echt der wahnsinn....
_besteMama_
_besteMama_ | 12.03.2009
1 Antwort
was wird denn daran aufgeputscht?
...
dorftrulli
dorftrulli | 12.03.2009

ERFAHRE MEHR:

amoklauf
12.03.2009 | 12 Antworten
der amoklauf
12.03.2009 | 8 Antworten
Amoklauf in Winnenden
12.03.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading