Wieviel nehmt ihr so beim Second Hand Basar?

Jayzzie
11.03.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen für wieviel ihr Klamotten auf dem Second Hand Basar verkauft. Habe viel von H & M, Mexx und S.Oliver aber auch viel anderes von Kanz oder Staccato aber auch einige Günstigere Sachen und ich weiß nicht für wieviel ich die Verkaufen soll? Habt ihr erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich verkaufe all meine Baby- und Kindersachen für 1,oo bis 1,50 Euro je Teil.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mehr
wie 1-2 euro kriegst nicht :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also ich bin auch
auf so manchem basar käufer und evrkäufer.ich seh mir halt die sachen gut an und überlege wieviel ich dafür max zahlen würde. gute hosen verk. ich auch für 3 oder 3, 50. für 1 euro verk ich nichts denn da kann ichs gleich verschenken und wenn flecken etc drin sind geb ichs in die altkleider sammlung. markenware wirst meist nicht höher verkaufen können als no name . ausser ebay da gehen markenpakete weg wie nix .