Jayzzie

Autorin

Jayzzie

Hier findest du alle Fragen von Jayzzie
Verträgt sie plötzlich die Milch nicht mehr..
Hallo ihr lieben,mal ne kurze Frage,meine Tochter hat sich diese Woche abends 2 mal erbrochen. ..
Jayzzie am 13. 11. 2009 um 10:56h | 1 Antwort
Drittes Kind ja oder nein?
Hallo ihr lieben. Ich zerbreche mir seit Wochen meinen Grübler,wir haben nun schon zwei Kinde ..
Jayzzie am 20. 10. 2009 um 12:42h | 14 Antworten
Kinderschutz am Kamin/Kachelofen
Hallo ihr lieben,wir sind dieses Jahr Umgezogen und hier im Haus ist ein Kaminofen eher gebaut ..
Jayzzie am 15. 09. 2009 um 13:15h | 7 Antworten
Stärke Mensbeschwerden nach Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben. Wollte mal wieder was Fragen,und zwar habe ich am 12.09. letztes Jahr unsere ..
Jayzzie am 09. 09. 2009 um 22:20h | 5 Antworten
Was nehmt ihr als verpflegung mit auf ausflü..
Hallo liebe Mamis,brauche mal tips,wir machen morgen einen Ausflug in den Freizeitpark und wol ..
Jayzzie am 27. 07. 2009 um 14:23h | 6 Antworten
Hab ich den jetzt richtig drin den Nuvaring?
Hallo ihr lieben, habe heut mit dem Nuvaring angefangen. Ehrlich gesagt fand ich das einführe ..
Jayzzie am 21. 07. 2009 um 15:17h | 3 Antworten
Marmelade in Babygläschen?
Hallo ihr lieben,wollte mal fragen ob hier schon mal jemand marmelade in Babygläschen gemacht ..
Jayzzie am 28. 06. 2009 um 11:20h | 7 Antworten
Labret Piercing
Hallo liebe mamis. Wollte mal fragen ob eine von euch ein Labret piercing hat. Ich hatte mal e ..
Jayzzie am 26. 06. 2009 um 22:42h | 1 Antwort
Labret Piercing
Hallo liebe mamis. Wollte mal fragen ob eine von euch ein Labret piercing hat. Ich hatte mal e ..
Jayzzie am 26. 06. 2009 um 22:37h | 1 Antwort
Wie erkenne ich Scharlach?
Guten Morgen liebe Mamis. Habe eine echt miese nacht hinter mir,unser großer 3 1/2 hat im St ..
Jayzzie am 18. 06. 2009 um 8:05h | 2 Antworten
Wie erkenne ich Scharlach?
Guten Morgen liebe Mamis. Habe eine echt miese nacht hinter mir,unser großer 3 1/2 hat im St ..
Jayzzie am 18. 06. 2009 um 7:56h | 2 Antworten
Tatto mit Verbindung zu den Kids
Hallo liebe Mamis,ich überlege jetzt schon ziemlich lange (3 Jahre) ob ich mir ein Tattoo ste ..
Jayzzie am 05. 06. 2009 um 21:44h | 16 Antworten
Mein Sohn ist nur am Futtern!
Hab mal ne Frage, kann es sein das so ein Wachstumsschub mal etwas länger dauert? Mein Sohn f ..
Jayzzie am 03. 06. 2009 um 16:52h | 3 Antworten
Habt ihr ein Fitnessvideo/DVD?
Hallo ihr lieben, wollte mal Fragen ob hier jemand zu einer DvD trainiert oder ähnliches? Ich ..
Jayzzie am 03. 06. 2009 um 11:36h | 6 Antworten
Kinderfahrrad für 3 Jährigen
Hallo liebe Mamis, unser großer ist nun fast 3 1/2 Jahre und mault nun er möchte auch ein ri ..
Jayzzie am 01. 06. 2009 um 17:39h | 3 Antworten
Geschenk für 4 jährige
Hallo ihr lieben, brauche mal nen Tipp, meine Nichte feiert morgen ihren 4.Geburtstag und ich ..
Jayzzie am 22. 05. 2009 um 21:40h | 6 Antworten
Meine kleine wird Bauchschläfer
Hallo ihr lieben, habe bei meiner Tochter gestern beobachtet das sie sich immer wieder auf den ..
Jayzzie am 22. 05. 2009 um 14:21h | 8 Antworten
hallo liebe mamis
ich weiß es nervt bestimmt einige, aber zum muttertag wurde im Kindergarten gebastelt und nun ..
Jayzzie am 18. 05. 2009 um 21:48h | 3 Antworten
Soll ich sie rausschmeißen?
Hallo liebe Mamis, meine Tochter Josie ist nun 8 Monate alt und ehrlich gesagt bin ich etwas f ..
Jayzzie am 14. 05. 2009 um 11:59h | 11 Antworten
Häusliche gewalt, wie kann man helfen?
Nur ganz kurz und knapp beschrieben, ich kenne jemanden der massiv unter häuslicher Gewalt le ..
Jayzzie am 03. 05. 2009 um 21:59h | 15 Antworten
1 von 3
»