Tatto mit Verbindung zu den Kids

Jayzzie
Jayzzie
05.06.2009 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich überlege jetzt schon ziemlich lange (3 Jahre) ob ich mir ein Tattoo stechen lasse. Also, ich würde gern eins haben, es soll aber was mit den Kids zu tun haben, nicht kitschig sein und ich bin über die Stelle unsicher.

Bevor gleich Kritik kommt, ich finde Tattoos schön ebenso Piercings ich weiß das es permanent ist und ich trage meine Kinder natürlich im Herzen und möchte sie mit dem Tattoo auf meinem Körper irgendwie verewigen (Ich hab zwar Schwangerschaftsstreifen aber die sind nun mal nicht künstlerisch)

Habt ihr welche oder zumindestens Ideen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Super idee!!
Ich habe nächste woche einen termin, und werde mir den Namen von unserem kleinen in den nacken stechen lassen, habe da schon ein japan zeichen was bedeutet "freude" und da passt das dann super hin....werde es mit so ner art sternschnuppe verschönern lassen, denn es ist und wird immer mein stern bleiben!Mein Mann wird sich den namen auf die brust stechen lassen, direkt über dem herzen....wünsche dir viel spaß beim überlagen und später beim stechen lassen, ideen sind ja viele schöne dabei...lg Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
15 Antwort
Ihr seid super!
Jayzzie
Jayzzie | 05.06.2009
14 Antwort
Sobald meine schreiben können...
lasse ich sie ihren Namen schreiben und dann wird das gestochen.So habe ich eine Erinnerung an ihre"Kinderschrift" und trage ihren Namen bei mir.Nur weiß ich noch nicht wohin damit, sind schon so ziemlich alle schönen Stellen besetzt Zumal Rücken nicht in Frage kommt, ich will's ja immer sehen können LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
13 Antwort
hmm
Also mein Tattoowierer hat mir gesagt auf den Pulsadern darf man es nicht machen lassen aus irgendeinem Grund deshalb habe ich meines weiter unten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
12 Antwort
ich habe es an der schulter
aber nicht da wo sie alle es haben sondern vorne an der schulter und jedem gefällt diese stelle voll gut
saliha-tara
saliha-tara | 05.06.2009
11 Antwort
@HelloKittyfan
JA, irgendwie ne schrift kein Bild von den Kids, denn irgendwann sind die mal teens und man trägt immer ein Babygesicht mit sich rum. Neee, ich wollt ne schrift, aber klein. Pulsadern find ich auch gut.....
Jayzzie
Jayzzie | 05.06.2009
10 Antwort
...
hab mir den namen meines sohnes oben aufs handgelenk tätowieren lassen in verbindung mit ner blume auf der innenseite wird beides von ner ranke verbunden sodass es aussieht wie n armband, alles sehr dezent und wirklich hübsch
pinkfendy
pinkfendy | 05.06.2009
9 Antwort
Hi
Also mein Mann hat zum Beispiel von unseren drei Kids jeweils den Anfangsbuchstaben in Altdeutscher Schrift unter der Rippe stechen lassen. Ich habe keins, habe panische Angst davor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
8 Antwort
hallöchen
ich finde es eine tolle Idee von dir ich bin mir auch am überlegen will am fuss unten von meiner tochter den namen schreiben aber da muss dann noch was drum rum aber ich muss mich mal erst schlau machen ...
Tani1984
Tani1984 | 05.06.2009
7 Antwort
hallo
Finde ein tattoo in verbindung mit deinen Kids echt schön.Ich zb nenne meinen kleinen immer Sternchen.habe mir im Februar einen stern stechen lassen mit dem Anfangsbuchstaben meines sohnes.habe es im Nacken machen lassen.mein mann hat den kompletten namen mit gebDatum auf dem Unterarm, ist echt ne schöne idee
kaschi80
kaschi80 | 05.06.2009
6 Antwort
also ich habe eins
Da der Name meiner Tochter ein arabischer name ist habe ich mir ihren namen auf arabisch tätowieren lassen...da sollen aber noch Kirschblüten dazukommen, die finde ich nämlich total schön...wie meine tochter:-)
saliha-tara
saliha-tara | 05.06.2009
5 Antwort
tattoo
hallo, habe mir auch vor zwei wochen ein Tattoo stehen lassen. Natürlich in verbindung meiner Zwillinge. Habe jetzt auf persisch die Namen meiner zwei süßen am Rücken. Bin total happy, dass ich es gemacht habe. Finde, dass es sehr intiem ist. Mein Mann hat sich das selbe am Wadel stechen lassen. Wenn du es möchtest, dann würde ich es machen. Denn drei Jahre ist schon eine lange zeit und wenn du es noch immer möchtest, dann wirst du es auch nicht bereuen. Glaube mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
4 Antwort
So was in der Art hatte ich auch schnon mal im Sinn...
Aber genau wie dir fehlt mir noch die zündende Idee...es sollte nur für mich und eigentlich auch zielmich klein sein vlt. mit den Initialien der Kids... Dachte da an die Schulter...oder vlt. den Nackenbereich oder Knöchel... und eine Blumenranke wo eben die Knospen oder Blüten die Namen der Kinder tragen oder deren Buchstaben...sowas halt... Bis dato aber noch nix in der Richtung gefunden... :-(
bengale84
bengale84 | 05.06.2009
3 Antwort
tatto
also ich habe eins am knöchel mit dem anfangsbuchstaben und dem geburtstdatum... so trage ich meine auch immer bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
versteh ich!!
Will mir in 2Jahren auch eins stechen lassen, wenn ich es dann immer noch mag !! Oder auf den Nacken, das gefällt mir auch total..willst du denn ein Bild oder ne Schrift? Ich will nur den Namen meiner Kleinen
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 05.06.2009
1 Antwort
huhu
Meine Freundi hat so ein tolles ihre Kinder heissen Jason und Dean und sie hat am Rücken die Buchstaben J D und daneben so Engelsflügel..ich kenne auch eine die hat es am Arm mit Rosen und so..ich selber habe eine Hundepfote am Unterarm..also nichts was mit meinem Kind zu tun hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading