hallo frisst mich auf aber ich bin ehrlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2009 | 17 Antworten
ich finde es auch eine gute sache das was die gemacht haben
aber ich hatte auch mal 2andere accauts zwar habe ich net gefakt od doof rumgemacht od so
nur ist es mir klar das es von mein leppi ist
bin aber kein fake war auch nie eins

was pasiert jetzt werde ich troz raus geschmissen od nicht
ich ar damlas zuerst als chizlahne und dann als reslen
meine güte aber ich habe wirklich nichts schlimmes gemacht od so

sollte ich das team das sagen od was soll ich machen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
fake
das finde ich auch gut LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
16 Antwort
Es werden nur die gelöscht die
aufgefallen sind!!! Also nur die FAKES!!! Und dann alle Accounts!!! Also wenn du nix gemacht hast und nicht aufgefallen bist, dann brauchst du keine Angst haben! Nur Fakes, samt allen Account bekommen Mamiweb verbot!!! Und das finde ich gut!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
15 Antwort
ich krieg keine Panik
wollte nur mal wissen wie das abläuft :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
14 Antwort
aus persönlichen gründen habe ich meinen namen hier geändert
aber ich habe hier niemanden beleidigt od hier rumgefakt!!!! würde ich auch nie machen nein ich habe die nicht mehr warum auch ich habe mein sarah und das langt mehr will ich auch nicht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
13 Antwort
Eine Freundin von mir
hat sich über meinen PC hier angemeldet und war auch schon öfter von meinem PC hier drinnen, wir waren auch schon gleichzeitig on, aber da wir beide friedlich waren, glaube ich nicht, daß in so einem Fall gelöscht wird. Jetzt fangt bitte nicht an Panik zu kriegen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
12 Antwort
Nochmal an alle :
Man wird nur gelöscht, wenn man sich aus bösem Willen mehrere acounts anschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
11 Antwort
Hast Du die anderen Profile abgemeldet?
wenn ja, dürfte nichts schlimmes passieren, das Team hat ja auch einblick und wird schon vernünftig entscheiden, wen es löscht und wen nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.02.2009
10 Antwort
weiß denn jemand was passiert
wenn ich z. B. zu Besuch bei meiner Schwester bin, die hier auch angemeldet ist und ich dann von ihrem PC mal kurz in meinen Account bei Mamiweb rein gehe um zu schauen ob ich Mails bekommen habe oder wer meine Frage beantwortet hat? Meistens geh ich ja von meinem eigenen PC rein, aber, was wenn mal nicht? Werd ich dann auch gelöscht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
9 Antwort
neee!
du wirst ganz sicher nicht raus geworfen... du hattest die accounts ja nacheinander und nicht parallel oder? ich glaube, darum geht es. dass sich hier nicht einige accounts zulegen um dinge ab zu lassen, für die sie sonst nicht den arsch in der hose hätten oder die einfach nur beleidigend sind.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
8 Antwort
Wenn Du Dich
unter den anderen Accaunts nicht mehr einloggst ist das doch ok. Ich kann ja auch meinen Namen wechseln und muß das dann von diesem Rechner machen. Die können mich doch in dem Fall nicht rausschmeißen nur weil ich mit der Zeit "susepuse" blöd finde.
susepuse
susepuse | 27.02.2009
7 Antwort
mmmhhh
ich denke das finden die selbst raus. is ja die ein und die selbe IP
MaMi_0605
MaMi_0605 | 27.02.2009
6 Antwort
Du schreibst hatte
wenn du die nicht mehr hast, also schon gelöscht hast, dürfte es doch kein Problem geben, nur wofür braucht man dann lauter verschiedene Accounts wenn ich fragen darf?????????????????
Katrin321
Katrin321 | 27.02.2009
5 Antwort
hab ich hier wieder was verpasst...
dahotmomy
dahotmomy | 27.02.2009
4 Antwort
ups...
ich meinte natürlich unangenehm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
3 Antwort
Ach komm....
ist gesagt und gut! Du und Maddie seit wenigstens ehrlich!! im Gegensatz zu ganz anderen hier, die immernoch behaupten das sie keine drei, vier oder mehr accounts haben. Also, Hut ab vor dir!! Und, du hast das ja nicht aus bösem Willen gemacht, im Gegensatz zu ganz anderen...aber, die haben eben immernoch die dicke Lippe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
2 Antwort
huhu
Deine anderen Profile sind doch gelöscht und du hast dich neu angemeldet aus deinen persönlichen Gründen. Und angenehm aufgefallen biste auch nicht... also
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009
1 Antwort
du musst garnix machen.
wir wissen, warum du deinen Namen hier ändern musstest und nur die, die Ärger machen, fliegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage zu Kindern
13.11.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading