hi Mädls

FinnLucaMama
FinnLucaMama
26.02.2009 | 14 Antworten
mein sohnemann bekommt zur zeit Zähne und hat immer schmerzen
meine frage und zwar da gibt es ja so eine salbe die man in den mund schmieren kann damit er keine schmerzen mehr hat wie heißt die denn ?
weil dann fährt mein verlobter schnell zur apo und besorgt das !

lg nadia

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi süße
Also Dentinox kenn ich auch und das ist sehr gut Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
13 Antwort
hi
ja dentinox heißt es habe gerade geschaut auf meine packung hilft bei meinem sohn war es dann so weil es so süß schmeckt er wollte immer mehr habe es auh lange genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
12 Antwort
zahn bekommen
zahngel wie das genau heißt wes ich nicht is ne kleine schachtel die hat bei meinen beiden kindern geholfen, die müßten das aber wissen welce man nehmen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
11 Antwort
osanit
nimm doch osanit kügelchen sind homöopathisch und haben keine nebenwirkungen die können alle 20 min gegeben werden und beruhigen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
10 Antwort
...
Schätze du meinst Dentinox
Zwilling87
Zwilling87 | 26.02.2009
9 Antwort
Dentinox-für das zahnende Kind...
...kleiner Tipp, das Gel kühlt und schmeckt süss, wir haben es nie auf das Kiefer gegeben, immer auf den Schnuller, ganz hinten drauf, damit es auch so auf das Kiefer gelangt und durch den Schnuller wird das Kleine viel schneller beruhigt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
8 Antwort
Zahnen
^Ja genau das nennt sich Dentinox, es gibt aber auch noch solche Kügelchen die man auf die Zunge legt. Die heißen Osanit. Die habe ich aber auch noch nicht probiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
7 Antwort
Es gibt
Dentinox gel und osanit kügelchen! beides ist gut
Janettchen
Janettchen | 26.02.2009
6 Antwort
...
dentinox.. aber versuchs doch auch mal mit nem zäpfchen von virburcol die sind homöopatisch.. oder wenns ganz schlimm wird auch mal ein schmerzzäpfchen.. machen das auch grad durch.. und ich find das dentinox hilft nicht wirklich :o(
yvonne1506
yvonne1506 | 26.02.2009
5 Antwort
zahnweh
du da gibts verschiederne aber denitnox vervennde ich und vibrocol-zähpfchen die sind toll soll mal fragen mfg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
4 Antwort
Weiß net, ob es das bei Euch gibt
aber entweder Dentinox-Gel oder Osanit-Kügelchen. Schick deinen Freund mal so los, die in der Apo wissen schon, was er meint!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
GEnau
Dentinox. Ich kann Dir aber auch die Osanit-Kügelchen nur wärmstens empfehlen. Ist auf homöopathischer Basis, war und ist aber das einzige, was meinem Sohnemann wirklich hilft! Gibt es auch in der Apo.
Katharina27
Katharina27 | 26.02.2009
2 Antwort
...
dentinox oder dynexan. aber dein kleiner ist doch erst 2 moante alt? ist vermutlich eher ein wachstumsschub oder so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
1 Antwort
...
dentinox gel?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading