Werbung hypnotisiert mein kind - kennt das jemand von euch?

taubchen
25.02.2009 | 2 Antworten
wenn bei uns der fernseher rennt ist es meinem kleinen total egal er interessiert sich nicht dafür

ABER sobald die werbung anfängt dann starrt er wie hypnotisiert in den fernseher rein, sobald die aus ist ist ihm der fernseher wieder total egal

langsam bin ich davon überzeugt, dass die für uns unterbewusste sachen in die werbung reinprojizieren, damit man sie auch kauft, die wir erwachsenen nicht so sehr wahrnehmen wie die kinder die dann darauf starren.

kennt das auch jemand von euch? und was glaubt ihr woran das liegen kann dass sie so fasziniert sind von werbung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
ich glaub nicht das es an den schnell wechselnden bildern liegt, denn es gibt ja auch diese werbungen nach den werbungen für filme die bald laufen werden und die sind auch uninteressant und die sind aber auch lauter gestellt und meist schnell durchlaufend
taubchen
taubchen | 25.02.2009
1 Antwort
Naja
das sind schnell wechselnde Bilder, das finden die spannend. Aber wenn meine Zwerge im Raum sind, ist der Fernseher meist aus
mutti1000
mutti1000 | 25.02.2009