Bitte nich angegriffen fühlen, ist nur eine Überlegung

Chrissi1410
Chrissi1410
25.02.2009 | 19 Antworten
Ich lese hier vormittags und nachmittags so viele Threads zu irgendwelchen Dokusendungen, die gerade im Fernsehen laufen.
Ich frage mich, wie habt ihr die Zeit dazu, morgens fernzusehen?
Ich habe sie nicht, ich bin hier voll und ganz mit meinem Haushalt beschäftigt und ab mittags mit meinem Kind, wenn es auf der Schule kommt.
Fernsehen gucken ist bei mir immer erst abends, wenn ich GZSZ gucke.
Ich muß zugeben, die Zeit nehme ich mir auch, und mein Kind ist dann auch schon im Bett.
Ich bin den Tag über hin und wieder mal hier, um zu gucken, was es für Neuigkeiten gibt, aber zum größten Teil mache ich . (putzen) (staubsaugen) (buegeln) (kochen) (wmaschine) (fenster)

Wie gesagt, ich will damit keinen angreifen, weil es ja auch Eure Sache ist, ich möchte nur mal wissen, wie ihr das mit Kind und Haushalt unter einen Hut kriegt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
************
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.09.2009
18 Antwort
Chrissy
Die "Frage" habe ich mir schon sooooooooo oft gestellt... Fernsehen gibts hier wenn überhaupt nur abends wenn man kleine KInder hat sollte man ihnen die Zeit widmen und im Haushalt fällt ja auch genug an das mache ich noch nach der Arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
17 Antwort
@finchen---
das frag ich mich auch. Bei mir ists ja eh immer a bissi unordentlich, weil ich des net so eng sehe. Muß net alles perfekt sein, aber wenn ich mich ranmachen, dann ist mal auf einen Vormittag alles geschehen. Aber das brauchts dann net jeden Tag! Das ist mal ein Tag die Woche! Und dazwischen halt mal saugen oder fegen und halt das Übliche. Aber ansonsten ist mir das auch ein Rätsel... :-)
Colle77
Colle77 | 25.02.2009
16 Antwort
@finchen
Wenn man ein Haus mit 3 Etagen hat, kommt da schnell einiges zusammen, Haus ist mehr arbeit als eine Wohnung, habe ich festgestellt, da kommt auch noch der Garten dazu. Nachmittags sind wir auch viel unterwegs, ich sehe zu, daß ich zum Nachmittag mit meinen Sachen fertig bin.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.02.2009
15 Antwort
klar, man muß sich auch seine Freiräume gönnen
wer arbeiten geht, hat ja schließlich auch mal Pause. Aber manche gucken sich die Sachen an und kommentieren sie hier, das macht für mich den Anschein, daß es denjenigen ja sehr wichtig ist. Aber egal, muß ja jeder für sich entscheiden. Wenn ich putz und bügel, habe ich meistens eine CD dabei an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.02.2009
14 Antwort
@finchen1986
gruß petra
Petra69
Petra69 | 25.02.2009
13 Antwort
hmm...
ich stelle mir diese Frage auch öfter, ich schaffe das ja noch nicht mal mit einem Kind. Ok, mein Kleiner bleibt auch keine 5 Minuten alleine. Die Glotze und der PC läuft bei mir nur zu der Zeit wo ich am abpumpen bin, das dauert meist ca. 40 min. und da wird es einem recht schnell langweilig. Timo sitzt daqnn immer neben mir meist in der Wippe und zur Zeit vergewaltigt er seinen Bimmel Bammel Käfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
12 Antwort
So siehts aus
wenn man alles gleich ordentlich hält, dann hat man nicht so viel arbeit! Und der Rest ist auch nicht anstrengend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
11 Antwort
Also,wenn ich am Ball bleibe,
benötige ich nicht mehr als 2 Std für meinen Haushalt! Ich schaue halt, dass die Dinge, die anfallen sofort beseitigt werden, so kann erst gar nicht soviel anfallen, dass ich den ganzen Tag dafür brauch! Aber ich sitze trotzdem nicht vor der Glotze, weil ich mir meine Freizeit dann lieber mit Sport, oder Spatzierengehen verbringe!
nessie105
nessie105 | 25.02.2009
10 Antwort
was ich mich eher frage ist
was putzt ihr soviel????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
9 Antwort
hallo,
die einzige möglichkeit zeit zu haben, ist, sich zeit zu nehmen. allerdings verbringe ich die zeit dann lieber mit für mich sinnvolleren dingen, als mir diesen komischen soaps und was weiß ich anzusehen, die so wie ich höre/lese vollkommen überzogen sind. nebenbei höre ich lieber radio um informiert zu sein, denn die muße zeitung zu lesen hab ich nicht. aber wie heißt es so schön: jedem tierchen sein plaisierchen. gruß petra
Petra69
Petra69 | 25.02.2009
8 Antwort
Also ich schaffe alles sehr gut
Wenn ich abwasche, Wäsche wasche/aufhänge, staubsauge, meine Tochter ist immer dabei und guckt zu! Man muss die Kinder dabei nur beschäftigen! Ich mache jeden Tag meinen Haushalt und habe trotzdem noch Zeit am PC zu sitzen oder fern zu sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
7 Antwort
nicht angegriffen fühlen....
aber im internet surfst du ja auch ;-) ich sitze hier mit meinem sohnemann auf der couch, wir guggen spongebob und ich widme mich mamiweb... muss auch mal sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
6 Antwort
Das find ich
persönlich auch komisch. Bin nur am PC oder vorm Fernseher, wenn der kleine Mittags und abends schläft. Sonst viel draußen und eben auch am putzen.
jarede07
jarede07 | 25.02.2009
5 Antwort
Also
bei mir läuft der TV manchmal neben der Hausarbeit... aber nur manchmal, damit es nicht zu ruhig ist :-) Ich bin hier auch meistens online, aber nicht vor dem PC. Kuck nur ab und an mal wieder her. Ansonsten mach ich meinen Haushalt, kümmere mich um Elias oder Verwaltungskram wie Überweisungen, etc. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
4 Antwort
hey
bei mir is es so das mein zwerg um 8 die erste flasche bekommt und dann er noch bis gut 10.... und in der zeit schaffe ich hier so gut wie alles und neben her läuft der tv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
3 Antwort
hmmm
schaue morgens hier rein, schaue auch tv-da ich mit meinem haushalt fertig bin und mein kind vorm mittagessen schläft.dann gibts essen und raus zum einkaufen oder zu freunden!wenn er schläft ist es ja meine sache was ich mit meiner "freizeit"mache!!
luka-romero08
luka-romero08 | 25.02.2009
2 Antwort
hallo heute habe ich auch keine Zeit
und die Wäsche aufgehängt habe ich heute auch schon..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
1 Antwort
Da bleibt
dann wohl irgendwas anderes auf der Strecke
Unca
Unca | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading