Was ist der windel lkw

papa74
23.02.2009 | 6 Antworten
hallo. habe beim durchstöbern mancher fragen und antworten vom windel lkw gelesen.was ist das. interessiere mich für alles wo man sparen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
aber viele
finden die windel nicht so gut bei babys die viel in die hose machen würde ich es niocht holen die laufen nämlich aus aso die saugen halt nicht so stark man da paar cent sparen aber ich benutze liebeer die von alana von dm die sind super
apa-tonkla
apa-tonkla | 23.02.2009
5 Antwort
Windelshop..
da bekommst du recht günstig Windeln her.. woher kommst du!? dann kann ich dir ggf. die Termine geben.. LG Stephania
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
der pampers lkw kommt einmal im monat in die stadt und da kannst du dann pampers mit schonheitsfehlern kaufen die pampers sind nicht beschdigt, oder so ich kaufe da nur . babywindeln 2 wahl 3-5 kilo 50 stück 5, 00euro 4-9 kilo 50 stück 5, 50 euro aus welcher stadt kommst du denn du bekommst dort auch pants feuchttücher stilleinlagen, kosmetiktücher, handtuchpapier, moltex vlieswindeln . lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
lkw
komme jeden monat einen lkw an einem bestimmten ort und verkauft da die wilndel mit schönheitsfehler und uch noch andere sachen z.b klopapier, küchenpapier, ja so haushalts saachen halt und feuchttücher haben die auch die windel sind glaub ich aus russland habe auch schon mal dort gekauft die windel sind schon nicht schlecht die verkaufen das halt bisscehnb illiger
apa-tonkla
apa-tonkla | 23.02.2009
2 Antwort
hi also
da gibt es 2. wahl windeln. wir holen da seit letzten sommer unsere windeln und sind bis jetzt sehr zufrieden. die fehler sind auch nicht schlimm die die windeln haben wir hatten mal windeln wo die bilder falsch rum drauf waren aber das ist doch eigentlich sch . egal und wenn die windeln kariert wären. sie sollen ja nur ein zweck erfüllen. http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2009.pdf hier ein link mit terminen wann der lkw wo kommt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 23.02.2009
1 Antwort
hi
ich wohn in berlin, da gibt es das auch, , sparen kann man da ein wenig aber auch nicht so viel, , , hab zwei sorten ausprobiert, ich persönlich ´fande diese windeln total sch, , , , , aber auf einen versuch kommt es an, ,
jamy2008
jamy2008 | 23.02.2009