und der olle ist noch 12 Jahre jünger

Silberveilchen
Silberveilchen
18.02.2009 | 8 Antworten
..kann man sich auf Pro 7 nicht anschauen. Die Kinder tun mir soo leid.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
arme Kinder...
der alte sind ihre Kinder glaub völlig wurst.., so was grausames...pfui echt...das tut doch in der Seele weh....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
will mit 45
noch ein kind von einem 33jährigen ägypter und vergisst ihre eigenen zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir fällt dazu nix mehr ein!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
6 Antwort
Hallol
Ich kann das nicht verstehen! Das ist keine Mama. Die will nur von Ihrem Leben davonlaufen und lebt jetzt nur noch für "ihre Liebe"! Kann es nicht auch sein das der Sie nur ausnützen will. Maus
Maus28
Maus28 | 18.02.2009
5 Antwort
......
ich finde, wenn der Mann soviel älter ist, dann ist das kein Problem, aber meistens sind doch die jüngeren Männer so, daß wenn die Frau älter wird, die sich dann nach was jüngerem umsehen
Silberveilchen
Silberveilchen | 18.02.2009
4 Antwort
Stimmt, die Kinder tun mir echt leid.
Aber mit dem Altersunterchied hat das nix zu tun. Mein Mann is auch 13 Jahre älter als ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
ja und jugendamt
sagt nicht ist alles normal
papi26
papi26 | 18.02.2009
2 Antwort
die gehört...
...eingeliefert
Silberveilchen
Silberveilchen | 18.02.2009
1 Antwort
ehrlich
ich kann es auch kaum glauben lässt die alte ihre kids alleine das kann doch nicht war sein....
maissini
maissini | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
oma mit 36!
30.06.2012 | 33 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading