Ihr werdet es mir nicht glauben aber es ist wahr!

FinnLucaMama
FinnLucaMama
18.02.2009 | 17 Antworten
Hi Mädls,

gestern ist was unglaubliches passiert ..
Mein Sohnemann Finn-Luca Francesco ist 8 wochen und 1 tag alt und ist Gestern das erste mal gerobbt ! Ich bin so stolz auf ihn (top)

lg nadia

danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
also... mit 8 wochen wäre sehr früh,
aber, vieleicht kanns ja schon sein...mir ham hier auch viele gesagt, als nele mit 9 monaten losgelaufen ist...da könne man noch nicht vom laufen sprechen...aber, sie ist seither keinen tag mehr gekrabbelt... also, es gibt kinder die einfach deutlich schneller sind als andere :-D
bineafrika
bineafrika | 18.02.2009
16 Antwort
gerobbt
Sachen gigt's LG
whyski
whyski | 18.02.2009
15 Antwort
Nadja Süße
sei aber nicht enttäuscht, wenn ers nur heute macht und das dann wieder verlernt. Das ist ganz normal, der nächste Wachstumsschub steht ja auch bald an! Bei uns waren auch so einige Sachen, die sie nen Tag gemacht hat und dann wochenlang gar nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
14 Antwort
Wow
Mit 8 Wochen? Da ist er aber schnell...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
13 Antwort
Will dich nicht runter ziehen,aber..
das waren nur reflexe so früh können die kleinen das nicht bewusst sieht lustig aus aber dafür sind ist noch keine Muskelatur vorhanden! Wenn sie richtig Robben sieht es anders aus! Genau so ist das mit den laufreflex die der Ka testet das verlernen sie auch wieder! Also warte noch 4-5 Mon. dann legt er garantiert richtig los! Lg
ma81
ma81 | 18.02.2009
12 Antwort
Und ?
Wie hat er das gemacht ?
Barbara1977
Barbara1977 | 18.02.2009
11 Antwort
also ich würde
das auf keinen Fall fördern die muskeln und knochen sind dazu noch gar nicht wirklich ausgebildet...ich meine klar festbinden kannste ihn nun nicht aber wie gesagt auf keinen fall das ganze fördern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
10 Antwort
wow
meiner robbt nur wenn er bei mir aufm bauc liegt von selber leider noch nich :(
Bugsgirl
Bugsgirl | 18.02.2009
9 Antwort
Mit 8 Wochen?
Das ist aber zeitig.Meiner ist 7 Monate und kommt noch nicht wirklich gut vom Fleck.
kennethundsusi
kennethundsusi | 18.02.2009
8 Antwort
hmm
vielleicht ist es ein zufall gewesen aber heute hat ers schon wieder gemacht ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.02.2009
7 Antwort
cool
wie hat er das denn angestellt ?
Barbara1977
Barbara1977 | 18.02.2009
6 Antwort
hhhm
mit 8 wochen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
mit 8 wochen
wird das wohl eher ein zufall gewesen sein ;O)
wolke21
wolke21 | 18.02.2009
4 Antwort
huhu
das is doch toll schön =)
herzchenx3
herzchenx3 | 18.02.2009
3 Antwort
glückwunsch!??
oder es tut mir leid ! mit 4monaten fand ich es bei meinem schon sehr früh... ich kann nur sagen die entspannung is vorbei.
luka-romero08
luka-romero08 | 18.02.2009
2 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
robben
prima !!!
knufie
knufie | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Soll ich meinem mann glauben?
23.07.2012 | 9 Antworten
Wann IST/WAHR der ES?
13.07.2012 | 3 Antworten
Kaum zu glauben aber wahr
10.07.2012 | 20 Antworten
Ist das zu glauben?
18.10.2011 | 11 Antworten
Kann man dem Test schon glauben?
05.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading