nutzbare kaffeerunde, auch im unnutzbaren forum

Moppelchen71
Moppelchen71
17.02.2009 | 11 Antworten
also, da ich wohl zu den wenigen zu gehören scheine, die mamiweb trotz maßgeblich unfähigem team nutzen kann und mich zu meiner schande hier auch noch sauwohl, sowie vom team bestens betreut fühle, dies auch noch in verständlicher sprache auszudrücken weiß, lehne ich mich mal entspannt zurück, hebe meinen kaffeebecher und eröffne die kaffeerunde.

an unsere team:
ihr seid die besten!
und daher erhebe ich meinen kaffeepott mal hoch auf euch.
mir gefällt, was ihr tut und ich bin mutter, ganz ohne technischen schnick-schnack, da muss ich mir das ganze informatik-getue nicht antun.
dafür haben wir zum glück euch.

an unsere team (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)(kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)(kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)(kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)(kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)(kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen) (kuessen)

(kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
junge-mama und alle anderen:
wir sind in chrissis kaffeerunde. kommt rüber, ist doch gemütlicher, wenn wir alle an einem tisch glucken.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2009
10 Antwort
mir gefällts hier auch...
und deshalb fühl ich mich hie auch sauwohl;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
hm... lecker
ich hätte gern zur kaffeerunde eine heiße schoki mit lecker selbstgemachter sahne und zucker bitte :-) - bin voll und ganz deiner meinung =)
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 17.02.2009
8 Antwort
Genau mir gefällt
es super hier. Duch den technischen Schnick Schnack ändert ihr euch ja nicht. Und wegen euch bin ich hier. Klasse Forum, super nette Mamis hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
o.k.
ich such euch mal. hab gar nicht gelesen, dass ihr schon eine runde aufhabt. schlepp ich mal die tasse mit...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2009
6 Antwort
Verständlich ausdrücken ... genau darin liegt der Hase im Pfeffer
...wenn sie sich wenigstens verständlich und in korrekten Sätzen beschwärt hätte ... ja dann ... aber so ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2009
5 Antwort
juuhuu
haste fein gesagt - komm rüber zu chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
ach endlich weißte wie ich das vermisst habe....
musste abends immer alleine meinen kaffee oder heiße schokolade trinken...ein hoch auf dich...und deine kaffeerunde die uns immer ein schmunzeln aufm gesicht zaubert....
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
3 Antwort
och
mir gefällt es hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
Wie wahr wie wahr!
Aber ich geh jetzt ins Bett. Wenn mein Mann wieder gesund ist, bin ich wieder dabei! Schönen Abend noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
1 Antwort
Süße
ich hab schon eine aufgemacht, komm rüber, aber zackisch
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading