Figur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 18 Antworten
Hallo, würd mich mal interessieren ob ihr die gleiche Figur habt, wie vor der Schwangerschaft.
Habt ihr an Gewicht zugenommen, oder eher agenommen?
Also ich hab abgenommen, bin 1, 58m und wieg 48kg.
Wie ist das bei euch?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
:-(
hallo ich habe bei meiner ersten ss am ende 84 kilo gewogen und habe vor der ss 63 kilo gehabt habe nach ca. nen halben jahr wieder das normale gewicht gehabt.dann bei meiner 2 ss das startgewicht 63 kilo und am ende auch wieder 84kilo das habe ich aber nicht so schnell wieder verloren hatte lange das gewicht von 70 kilo.und bei der 3 ss war das startgewicht 69 kilo und am ende dann 92kilo.ich muss dazu sagen habe ziemlich grosse und schwere kinder gehabt.55cm und 3650g, 58cm und 4100g und 54cm und 3500g.jetzt ist der jüngste 3 monate und ich wiege bei einer grösse von 1.65cm ca.77 kilo.....versuche alles um mich wieder fit zu kriegen.. aber das dauert halt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
17 Antwort
noch zuviel
Hallo, vor der Schwangerschaft habe ich bei 1, 73 m 72 kg gewogen. Das fand ich damals zwar schon zu dick, doch da ich ein guter Esser war, blieb es immer dabei. Durch die Schwangerschaft hatte ich bis zur Geburt 20 kg zugenommen, da ich extrem viele Wassereinlagerungen hatte. Als ich aus dem Krankenhaus kam, wog ich 82 kg und jetzt nach 6 Monaten wiege ich 76 kg. Ich hoffe, dass ich irgendwie in der Zukunft noch 6 kg verliere. Ich esse zwar immer noch gerne, aber nicht mehr so wie früher. Mal sehen, ob dier Bauch auch noch flacher wird. Man soll ja positiv denken. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 17.02.2009
16 Antwort
...
ich bin 1.60 und 50kg mein altes gewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
15 Antwort
Gewicht
Hallo, also ich hab das gleiche Gewicht wie vor der Schwangerschaft. Gut der Bauch ist nicht mehr sooo straff wie voher, aber verlust hat man ja immer Bin 1, 68 und wieg 53kg lg
farinchen
farinchen | 17.02.2009
14 Antwort
*Heul*
habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen und habe jetzt nach 10 monaten immernoch 15 kilo mehr als vorher.Die Größe 36 war einmal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
13 Antwort
...
wieg no etwas mehr. 3kg etwa. und meine figur is etwa gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
12 Antwort
Oh,
das hätte ich auch gern. Hatte nach der Geburt meiner Kleinen noch 7kg mehr drauf, als vorher. So ist es leider auch noch heute. Habe einfach nicht den richtigen Elan, um das Abnehmen durchzuziehen. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 17.02.2009
11 Antwort
gewicht
hab ca 3 kg weniger als vorher. aber merkt und sieht man nicht wirklich. lg
Oni05
Oni05 | 17.02.2009
10 Antwort
hallo
ich bin auch wieder auf mein gewicht, gott sei dank!aber ein bisschen bauch hab ich schon noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
9 Antwort
Da werd ich fast ein wenig neidisch...
Nach der ersten Geburt hatte ich innerhalb von 9 Monaten mein Ausgangsgewicht wieder und hab eigentlich nix dafür gemacht. Naja, und nun kämpfe ich seit fast 2 Jahren mit dem zusätzlichen Gewicht von der Schwangerschaft mit meinem Jüngsten. Is echt besch...! Ich mach Sport, ernähr mich gesund und trotzdem krieg ich die Kilos nimmer runter.
mapakiti
mapakiti | 17.02.2009
8 Antwort
ZUGENOMMEN!!!!!!
20 kilo.11 hab ich immernoch zu viel...bin einfach net konsequent...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
7 Antwort
Hallo,
ich bin 1, 68m groß und wiege leider nur noch 51 Kilo. Vor der SS habe ich 54 Kilo gewogen und das war schon Grenzwertig, da ich viel Muskelmasse habe. Ich hoffe, wenn ich irgendwann abgestillt habe, dass dann wieder was hängen bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
nix ist wie vorher
also ich habe sehr sehr böse schwangerschaftsstreifen an stellen da würdet ihr euch die garnicht vorstellen und ich hatte vor meiner geburt 55kg und jetzt komme ich nicht weiter runter wie 59kg. wie sieht das bei dir so aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
5 Antwort
sei
froh!!mir fehlen noch 2-3 kilo bis zu meinem alten gewicht.bin 1.68 und wiege noch 53 kilo davor hatte ich immer 49kilo.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
eigentlich
habe ich immer meine alte figur recht schnell wieder gehabt, aber seitdem ich diese dreimonatsspritze hatte habe ich locker 10 kg zugenommen... im moment habe ich 65 kg bei der grösse 1, 70 m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
3 Antwort
...
Bin ungefähr wieder bei meinem "alten" Gewicht, von der Figur her ist allerdings alles bisschen anders verteilt, als es vorher war...
Zwilling87
Zwilling87 | 17.02.2009
2 Antwort
hab das gleiche gewicht wie vorher
komischerweiße aber speck an der hüfte und noch ein klein wabbelbauch
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
1 Antwort
zugenommen
Ich hab während der Schwangerschaft nur am Bauch und n bisl am Po zugenommen, so um die 8 Kilo waren das aber jetzt nehm ich stetig zu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer kennt noch Mini Gogo Spielfiguren?
01.10.2012 | 10 Antworten
Kasperle-Figuren?
10.08.2011 | 8 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
24.05.2011 | 165 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort
Abnehm-Globuli / Figur-Globuli?
14.01.2011 | 3 Antworten
Sommerfest für Kinder-Motive , Figuren
13.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading