stehen eure männer nachts auch auf oder müßt ihr das ganz alleine machen?

Suri2
Suri2
15.02.2009 | 17 Antworten
mein mann ist so lieb der macht genauso viel wie ich. (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Kopf hoch Mamas!
Mein Mann steht nachts nie mit auf, aber er fängt auch sehr früh an zu arbeiten. Dafür macht er tagsüber oft die Flasche wenn ich die Kleine wickel. Unsere Kleine schläft seitdem sie 6 Wochen alt war nachts durch. Sie schimpft höchstens 2 mal wenn sie den Schnuller wiederhaben möchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
16 Antwort
...
anfangs hat mein Freund unserer Maus nachts die Muttermilchflasche fertig gemacht. Aber seit dem ich tagsüber wieder los muss auf und kocht Kaffee und wickelt die Maus anschließend.
Trami
Trami | 15.02.2009
15 Antwort
Habt ihr
es gut... Da unser Krümel seit Wochen nachts nicht richtig schläft ist mein Mann ins Gästezimmer umgezogen.. Er muss morgens früh raus und hat nen langen Arbeitstag. Am Wochenende hilft er mir zwar, aber liegenbleiben kann ich da auch nicht.. Dafür kümmert er sich aber abends und in seiner freien Zeit super viel und lieb um den Kleinen!
luca24
luca24 | 15.02.2009
14 Antwort
mein schatz
ist auch immer mit aufgestanden. bis ich die kleine gewickelt hatte, hat er die flasche gekocht. unter der woche ist er dann wieder ins bett, und am wochenende haben wir uns mit füttern abgewechselt. fand das immer toooooootal lieb und supi ! ! !
zwackl
zwackl | 15.02.2009
13 Antwort
Wir mussten bloß die ersten 6 Wochen raus
dann hat sie durchgeschlafen. Am WE hat er sie Nachts gefüttert!
Ashley2008
Ashley2008 | 15.02.2009
12 Antwort
Wir werden wohl immer abwechselnd aufstehen
bis er wieder anfängt zu arbeiten, dann muss er nur eine Nacht am Wochenende.
Mala
Mala | 15.02.2009
11 Antwort
Nachts
Ich musste immer alles alleine machen, aber nicht weil er nicht wollte sondern weil er jede Nacht Arbeitet, bin ab 23, 30 Uhr alleine.Aber es gibt schlimmeres
Nina2503
Nina2503 | 15.02.2009
10 Antwort
Mein Mann macht genausoviel wie ich mit den kids
Ich ziehe die kids morgens an, in der zeit deckt mein mann schon den frühstückstisch. Acuh als die Zwillinge noch babys waren und nachts hunger hatten ist er mit aufgestanden. Mein Mann ist keinerwegs faul. Er hilft wo er nur kann. Ich habe echt glück mit ihm andere frauen beneiden mich immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
9 Antwort
wir haben von anfang seitdem ich nicht mehr gestillt hatte abegemacht
das wir alle zwei tage abwechselnd nachts den kleinen machen....man muss ja auch mal zum schlafen kommen...das hat geklappt....
dahotmomy
dahotmomy | 15.02.2009
8 Antwort
männer helfen mit
Mein Mann ist nicht nachts aufgestanden, mußte er auch nicht. An Wochenenden vielleicht mal aber auch von selber, habe ich nie von ihm verlangt, schließlich bin ich die Mama
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 15.02.2009
7 Antwort
Hallo
Also nachts mach ich das, weil er so fest schläft das ich ihn wecken müßte. Aber dafür hilft er so sehr viel, egal was es ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
6 Antwort
ich mach alles alleine
obwohl wir noch zusammen in einer wohung wohnen... aber er nimmt nur die kleine wenn sie fertig ist und nicht gerade schreit oder so. bin schon froh das er auf sie aufpasst wenn ich duschen will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
nein, meiner steht seit 7 Monaten
JEDE Nacht brav auf und macht die Flasche, während ich unseren kleinen frisch mache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
Klar
Meiner is immer aufgestanden, auch wenn er arbeiten musste. Wir sind immer im Wechsel aufgestanden. Da konnte einer immer 8 Stunden schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
3 Antwort
...
als meiner urlaub hatte, 2 wochen lang nach der geburt , hat er mir auch sehr viel geholfen!! vor allem nachts!!!! jetzt ist sie 13 wochen alt, und er ist die ganze wo arbeiten. aber am we nimmt er mir sie oft ab! für ihn ist es ja spaß, für mich die ganze wo arbeit...
netti77opr
netti77opr | 15.02.2009
2 Antwort
hallo
mein mann ist auch immer mit aufgestanden obwohl ich immer sagte er soll liegenbleiben nein er hat gewickelt und ich flasche gemacht echt süss!!! Macht ja nicht jeder
Conn07
Conn07 | 15.02.2009
1 Antwort
Aufstehen
Ist bei usn zwar zum Glück schon weitestgehend vorbei, aber ich war immer diejenige, die aufgestanden ist, ist auch am Wochenende morgens jetzt noch so, mein Mann wird dann geweckt, wenn das Frühstück fertig ist.
Zwilling87
Zwilling87 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten
wie setzen eure babys sich alleine hin?
26.01.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading