und was haben euch eure Männer geschenkt

winnetouch
winnetouch
14.02.2009 | 17 Antworten
Bin neugierig, meiner hat voll vergessen, TYPISCH..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
nix und das ist auch gut so
mag diesen von der blumenindustrie erfundenen tag nicht. ist nur geldschneiderei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
16 Antwort
Habe eine
schöne rose bekommen. Klar bin auch der meinung das es nicht sein muss aber schon schön wenn er daran denkt
Mamajustin
Mamajustin | 14.02.2009
15 Antwort
30iger Packung Paracetamol und Vliesstoffverband.
Damit ich meine OP-Wunde gut versorgen kann :-) Und....er hat heute die Wäsche aus dem Keller geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
14 Antwort
Valentinstag ...
Nichts gab es, gar nichts ... Aber ich sehe es nicht so eng ... Dafür haben wir meine Omi mit einem kleinen Valentinsgeschenk glücklich gemacht, daß ist viel mehr wert ... Mag diese festgelegten Tage sowieso nicht, ist nur Geldschinderei ... Man sollte sich jeden Tag beweisen, daß man sich lieben tut und nicht nur an einem festgelegten ...
Pimpf
Pimpf | 14.02.2009
13 Antwort
außer komplimente, ein schönes ich liebe dich
eine lange umarmung, ein zärtlicher kuss und das gefühl seine einzige und wahre traumfrau zu sein, nichts. aber das bekomme und gebe ich jeden tag. da brauchen wir kein datum für. wir sind uns eh einig, dass man net jeden quatsch der aus amiland kommt mitmachen muss...
babyflocke
babyflocke | 14.02.2009
12 Antwort
MEINER,VERGIST ES NICHT!!!
ICH BEKOMME IMMER BLUMEN ODER ANDERE KLEINE AUFMERKSAMKEITEN ;-)!!!!!!! LG
susannefunger
susannefunger | 14.02.2009
11 Antwort
lol
brachte mir gerade ne blume ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
10 Antwort
....
meiner ist gar nicht da und ich hab blumen geschickt bekomme. hab mich tierisch gefreut.letztes jahr gabs nämlich nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
9 Antwort
Blumen
ich hab nen voll schönen Blumenstrauß bekommen mit Plüschbärchi und Liebeserklärung....
pueppie79
pueppie79 | 14.02.2009
8 Antwort
hi
da ich nicht so auf blumen steh bekamm ich heut früh ne neue Tasche :-)) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
ja
meiner hats auch vergessen schade!!! lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
blumen und merci
aber dafür hat er es die beiden letzten jahre vergessen: oh bettina ich hoffe nix schlimmes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
nix
wir schenken uns nichts...sind nicht so angehaucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
gar nix
meiner geht heute lieber mit seinen kumpels in die stadt.... arsch nä
tatjana1987
tatjana1987 | 14.02.2009
3 Antwort
die neue cd
von den hosen *ggg* aaach ich lieeeebeliebeliebee die hosen... und leckere pralinen =)
sidii
sidii | 14.02.2009
2 Antwort
meiner?
nix, unser valentin geschenk war eine schmierblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Nix
war ein nur ein stinknormaler Samstag
Judithdiva
Judithdiva | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading