welche Spitznamen habt ihr denn für eure Zwerge

acceber05
acceber05
13.02.2009 | 13 Antworten
zu unsrn Großen sagen wir immer dickbacke (es trifft aber das gegenteil zu er ist zu schlank)und zu unsrer kleinen sgen wi immer Zwiebel! Weiß auch net warum!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-------
ja mein große hat ein paar spitznamen larifari kimimaus mopsi larifari passt am besten zu ihr weil sie ist so wat du heut kannst besorgen das verschiebe liebe mal auf morgen und der klein mobby oder jasono
mone24
mone24 | 13.02.2009
12 Antwort
hallo
ich sage meinem meistends Terrorkrümmel obwohl er sehr lieb ist er hat aber Engergie für 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
11 Antwort
Hallo,
ich sag zu meinen kleinen... Schnuckl, Specki, Pätzi, Pätzela´, Putzela´, hört sich ausgesprochen wahrscheinlich anders an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
bei meinen sohn sagen wir
immer pupper sage fast nurnoch pupper garnicht mehr justin ;) die leute gucken mich dan zwar auf der strasse doof an finde es lustig
keks_1987
keks_1987 | 13.02.2009
9 Antwort
hallöchen
mein kleiner entweder baby-rino oder kleiner krabbelkäfer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Lari, fidus
Weis net wieso aber ist so entstanden LACH LG Natalie
bosna
bosna | 13.02.2009
7 Antwort
...
Wir sagen manchmal ÖffÖff. Als sie damals die Koliken hatte, machte sie in ihren Schreipausen immer so ein Geräusch, das sich anhörte wie "ÖffÖff". Heute nennen wir sie meistens "Flitzpaket". So hat sie ein Junge im KiGa genannt und es ist sehr passend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
...........
Wenn ich von unserm Schatzi erzähle nenne ich ihn meistens Terrorkrümel. Warum weiß ich nicht. Wo er ist ist immer Terror, im positiven Sinne. Ist ein sehr aufgeweckter Junge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
hat mehrere
manchmal ist er ein terrorzwerg und manchmal ein engelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
hallo,
mein Mann sagt immer Eckbert zu unserm kleinenH ich weiß nicht wie zum hänker er darauf gekommen ist. Ich nenne ihn meistens Muckelchen. Lg
Nina19
Nina19 | 13.02.2009
3 Antwort
übrigens hallo netty
ich bin auch die nati....sogar gleich geschrieben hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
donner-oder zornvogel
oder stresshamster oder schredderpups.....hihihi.....wenn ich das sage müssen wir beide meistens lachen und alles is wieder jut hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
spitznamen
unser kleiner heißt purzel, weil er immer so durch die gegend purzelt... lg natalie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading