Was schenkt ihr euren Männern zum Valentinstag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 14 Antworten
Frage steht ja schon oben. Für Männer ist es leicht, Frauen bekommen Blumen. Aber Männer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Nichts
Wir schenken uns nichts. Finde das nur Geldmacherei. Wir brauchen keinen bestimmten Tag um uns zu sagen das wir uns lieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
13 Antwort
er kriegt deismal was anderes...
...bisher hat er immer eine rote rose und eine flasche sekt bekommen. jetzt bekommt er eine jazz-konzertkarte lg, mameha
mameha
mameha | 13.02.2009
12 Antwort
hier noch mein gedicht weil soviele sagen sie lieben ihre männer das ganze jahr ;O)
Valentinstag Ein Tag an dem man sich sagen soll - Ich liebe dich Ich aber will es dir jeden tag sagen Ein Tag an dem man sich sagen soll -Ich bin für dich da Ich aber will dir jeden Tag zur Seite stehen Ein Tag an dem man sich Blumen oder Pralinen schenken soll Aber Blumen verwelken, das soll nicht unser Zeichen der Liebe sein und Pralinen machen dick also gibt es hier auch wieder ein nein.. Doch etwas besonderes von mir gemacht zur Erinnerung an jeden kommenden Tag-Zeigt meine liebe zu dir Ist immer stark
wolke21
wolke21 | 13.02.2009
11 Antwort
geschenk
sein val.geschenk ist jetzt 3, 6 jahre und heißt VALENTINO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
ich hab nen bilderrahmen gekauft
und fotos rein von uns dazu ein ganz schönes selbst geschriebenes gedicht und fertig, sieht echt super aus. und hat einfach was persönliches, das find ich immer am schönsten..und vorallem falls ichs noch nicht erwähnt hab ;o) es sieht echt super aus ;O) hab erst ein schwazes papier als hintergrund genimmen, dann ein rotes angezündelt und reingeklebt, an die seite mit blauen steinenstaub zwei herzen außen gemacht und dann noch fotos von uns und von der kleinen rein, und dann noch ein selbstgeschriebenes gedicht geschrieben..
wolke21
wolke21 | 13.02.2009
9 Antwort
nix
ich lieb meinen Göttergatten das ganze jahr....auch wenn ich in der SS unausstehlich bin zu ihm
Engerl
Engerl | 13.02.2009
8 Antwort
der bekommt in
juli ein kind von mir das reicht ja wohl..lach.. nee find das geldmacherei..können auch an allen anderen tagen lieb zueinander sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Valentinstag
Also ein Geschenk direkt zum hinstellen oder so gibt es ncihts, aber ich mache das Frühstück hübsch mit Blumen und so und bekoche ihn...Mache ihm auch seine geliebten Eier mit Speck zum Frühstück, da reicht sonst meist die Zeit nicht morgens. Und frische Brötchen gehe ich auch holen!
Zwilling87
Zwilling87 | 13.02.2009
6 Antwort
Mein Mann bekommt jnichts zum
Valentinstag. Denn ich liebe ihn das ganze Jahr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
gute
frage....ich hab auch noch nicht aber ich bin ja auch sauer auf ihn da er morgen freiwillig den ganen tag arbeiten geht...also bekommt er wohl nichts...
Janauleeann
Janauleeann | 13.02.2009
4 Antwort
wir schenken uns nichts
gehen morgen schoen essen und ins kino haben kinderfrei
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
3 Antwort
Nichts
weil ich es traurig finde, das die Menschheit einen tag brauch um sich zu sagen das sie sich liebt!!! Ich sage und zeige meinem schatz das ich ihn liebe, dann wenn ich es grad möchte und nicht wenn es alle tun!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 13.02.2009
2 Antwort
..............
meiner bekommt einen wein, den er schon mal unbedingt trinken wollte, den wir bis jetzt noch hier nirgends gefunden haben. und seit heute gibt es ihn!!! was für ein zufall :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
1 Antwort
wir leisten uns
im Juni einen urlaub nach Grichenland :)) deswegen gibt es morgen nichts.^^
Mischa87
Mischa87 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading