Frische Klamotten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 11 Antworten
Wollte mal fragen wie ihr das bei euren kleinen macht mit den Klamotten? ich ziehe meinen Sohn jeden Morgen von kopf bis fuss frisch an, ob die sachen sehr dreckig waren oder nicht. Eine bekannte lässt ihre Tochter mehrere Tage in den selben sachen, auch mal komplett mit unterwäsche 2 Tage hintereinander. Mein sohn und deren kleine sind 15 und 18 monate alt.
Was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also ich wechsel auch immer am morgen die sachen komplett. ich denke auch immer wegen den backterien und so. wir ziehen uns auch immer frisch an.
Jana1933
Jana1933 | 13.02.2009
10 Antwort
naja
seid froh, dass ihr nur einmal am tag was frisches anziehen müsst, ich wechsle oft 2-3 mal am tag was, weil er schmutzig ist, oder angespuckt
Tobi1
Tobi1 | 13.02.2009
9 Antwort
jeden tag frisch
Ich ziehe meine Kinder auch immer frisch an, und auch evt mehr mals am tag kann ja immer mal was daneben gehen. Ich würde meine Kinder persönlich nie mehrere tage in unterwäsche lassen, das finde ich etwas unhygenisch, Gut Hosen auch mal 2 tage da sie zuhause auch nur mit strumpfhose oder leggings rum laufen/krabbeln. Wir ziehen uns ja auch nicht tage lang die gleichen sachen an, und das würde ich dann auch nicht bei meinen Kindern machen, sollen sich doch auch wohl fühlen. gruß Mamajenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Danke
für eure antworten, das hat mir schon etwas weiter geholfen und dabei ist mir auch eingefallen, dass er auch schon paar mal ne hose 2 mal an hatte wenn sie sauber war aber das kommt so selten vor dass ich daran gar nimmer dachte *gg* aber wie sich das anhört kennt ihr das auch. Einen schönen abend noch allen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
Mein kleiner bekommt auch jedenTag neue Saubere Sachen an
Finde das sich das so gehört, wir laufen ja auch nicht 2 Tage im selben Schlüpper rum!! Oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
Meine Maus
wird auch jeden Tag von KOpf bis Fuß frisch angezogen das einzige das ich länger anziehe sind Schlafanzüge und Hosen da sie zu Hause mit Strumpfhose rumläuft!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
5 Antwort
E
ICH FINDE MAN SOLLTE IMMER FRISCH ANGEZOGEN SEIN BESONDERS DIE UNTERWÄSCHE WIR TRAGEN UNSERE UNTERWÄSCHE JA AUCH NUR EIN MAL AN IST JA HYGRENE ODER NICHT? OK BEI DER HOSE WENN SIE SAUBER IST LASS ICH SIE AUCH 2 mal an aber sonst immer frisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
4 Antwort
naja pullover und tsrumpfhose wenn die nicht dreckig sind lass ich die auch mal zweitage tragen
ansonsten unterwäsche ob nun hemd und schlüppa oder body die wechsel ich jeden tag!!! mein sohn bekommt eigentlich auch fst jeden tag frische wäsche angezogen lol mein freund jammert ja immer wegen soviel wäsche waschebn!
Nadine85
Nadine85 | 13.02.2009
3 Antwort
hallo
also ich ziehe meinem kleinen 17 mt jeden Tag einen frischen Pullover an. Hose, Strumpfhhose u Body alle 2 Tage.Ausser sie sind dreckig.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
2 Antwort
also
Unterwäsche wechsle ich jeden Tag aber den rest der klamotten wenn sie sauber sind hat er auch zwei Tage an ist doch nicht schlimm
Katic90
Katic90 | 13.02.2009
1 Antwort
meine wird auch
jeden tag von kopf bis fuss frisch angezogen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Fleeceanzug
17.08.2012 | 16 Antworten
klamotten?
04.07.2012 | 9 Antworten
Kinderklamotten
03.07.2012 | 7 Antworten
Mütter gibt's und das ist kein Witz!
06.06.2012 | 27 Antworten
klamotten aus der türkei kaufen
03.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading