ein 13 jähriger papa!

kloibi100
kloibi100
13.02.2009 | 14 Antworten
habt ihr das gesehn? das is wohl der hammer! is ein 13jähriger papa geworden, der selber noch ausschaut als wär er erst 8! kann ich absolut nicht verstehn! haben die reporter ihn gefragt wie er sich das finanziell vorstellt, hat er nur gefragt was finanziell ist?! mir fehlen die worte! bin selber jung mama geworden, hatte aber schon über ein jahr meinen eigenen haushalt, festen freund usw! sachen gibts.. und das wird immer schlimmer! wir haben bald keine kinder mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
klar, beides ist nicht sonderlich toll,
aber, bei so jungen Mädls regt sich kaum einer so auf, das es weltweit in allen Medien vertreten ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
13 Antwort
ja da gebe ich dir recht
und es soll ja laut reporter nur in england so schlimm sein.da viele ohne jobs sind, so holen sich die kinder anderswo ihre liebe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
Das macht garkeinen
Unterschied finde 14 Jahre und muter genauso schlimm wie 13 Jahre und Vater....
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
11 Antwort
ich fands auch krass,
aber, wie solo mama richtig sagt, die jüngste Mama hier ist grad 14 geworden. Ich weiß nicht, in dem Fall ist es irgendwie nicht so ein großer Aufreger als wie der junge Mann...Ich mein, was macht das eine Jahr, oder die paar Monate Unterschied?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
Ich finde das total krass...
bow das der kleine schon an Sex denkt der sieht aus wie 8 Jahre.... aber fand seine Frage toll "was ist finaziell" also ich meine 15 /16 ist früh aber das er spielt doch noch mi Auto´s!!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 13.02.2009
9 Antwort
da kann man s auch sehen
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=25707
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
Das sind hoffentlich immer nur Ausnahmen
Aber immerhin - die jüngste Mami hier bei MW ist auch 13 Jahre jung - vielleicht ist sie vor kurzem 14 geworden - wer weiß ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2009
7 Antwort
..
sie haben ja gesagt das sie bei ihrer mutter wohnen, die sozialhilfeempfängerin is und auch 5 kinder hat ... kann nur gut werden
kloibi100
kloibi100 | 13.02.2009
6 Antwort
hallo
habe ich gesehen bei rtl die haben heut zu tage nixs anders mehrzu tun als rum zu pimmern.ich bin mit 28 jahre erst mama geworden das reicht auch nochaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
5 Antwort
das würd heut schon den ganzen tag hier diskutiert^^
hauptthema bei mamiweb... ich finde es auch total schrecklich
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2009
4 Antwort
ja schrecklich...
ich hab das auch eben fassungslos angesehen ... schlimm .. er sah wirklich sehr jung aus und leider hatte er ja auch die fragen nicht mal beantworten kömnen.... traurig... mir tut nur das kleine würmchen leid ... weil die eltern wohl davon ausgehen dass das baby wie ein puppe ist.... ich wetd enun auch erst 21 aber mit 15 ein kind ? woooow und der kleine papa ... heftig.... aber nun ja man soll nie etwas unterschätzen, man weiß ja nie wie sie es im endeffekt vllt doch meistern ;-)
naddl1988
naddl1988 | 13.02.2009
3 Antwort
ja
hab ich auch gesehen, ist echt ein wahnsinn
Tobi1
Tobi1 | 13.02.2009
2 Antwort
..
es kam grad auf rtl exklusiv! vielleicht bringen sies morgen auf punkt 12 nochmal.. .. bestimmt auf rtl.de nachzulesen!
kloibi100
kloibi100 | 13.02.2009
1 Antwort
schon org
wo läuft n das ? auf welchem sender?
sanjica90
sanjica90 | 13.02.2009

ERFAHRE MEHR:

2,5 Jähriger wirklich gemein .
09.08.2012 | 18 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Papa sagen
01.06.2012 | 16 Antworten
Fremdeln, so früh, bei Papa?
30.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading