RTL / PUNKT 12

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2009 | 25 Antworten
Da kommt gleich etwas über einen kleinen Jungen, der selbst nun Papa geworden ist..
wollte ich nur einmal so schreiben, falls Jemand das auch sieht..
gleich irgendwann kommt es..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
ich mein, gut.... ich war 14beim ersten Sex aber trotzdem ist es heftig, da er ganz und gar nicht wie 13 aussieht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
24 Antwort
doch ich finde es eckelhaft
wenn ein KIND mit 13 jahren sex hat dan finde ich es eckelhaft.es ist ein KIND!!!!!ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann....wo soll denn das noch hinführen????ne sorry aber das ist echt das letzte.
Carina2303
Carina2303 | 13.02.2009
23 Antwort
...
Reporter fragt:, ;Wie möchtest du das fnanziell schaffen?" Der kleine Junge:, ;Was ist finanziell?" ..ohjeeee....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
22 Antwort
Hey Leute
der ist 13, die jüngste Mutter war auch so alt und nicht EKLIG. Er sieht halt nur so jung aus. Ich finde wir sollten das als Warnung betrachten, dass wir auf unsere Kinder gut aufpassen. In solchen Fällen sind Eltern nicht unschuldig...
Mala
Mala | 13.02.2009
21 Antwort
ist ja echt eckelhaft...
mich hat es regelrecht angewiedert.das ist doch echt nicht normal....der sah aus als wenn er grade von seiner einschulung gekommen ist.muss das sein das so kleine kindedr schon sex haben??also ich weis nicht ich bin der meinung da haben auch zum großen teil die eltern schuld.
Carina2303
Carina2303 | 13.02.2009
20 Antwort
....
find ich echt heftig !!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
19 Antwort
.....
Geht gar nicht... DA ist mit Sicherheit in seiner Familie was schief gelaufen, was die Aufklärung betrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
18 Antwort
oh neee
ich hab es gesehen... also da fehlen ja einen die worte... Grün hinter den Ohren aber "Verantwortung" Tragen... er sieht aus wie 8/9 Jahre erst...
lucyzicke
lucyzicke | 13.02.2009
17 Antwort
jetzt hab ich es gesehen
und es hat mich ja wohl mal voll aus die latschen!!! das gibs doch nicht der? ist ja wie im schlechten film. bin grad echt sprachlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
16 Antwort
Bin echt fassungslos
-----------------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
15 Antwort
Naja
13 jährige Väter und Mütter gibts ja immer wieder, nur das der Junge ja wirklich wie 8 aussieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
14 Antwort
rtl
der sieht aus wie mein 7 jähriger. wenn ich mir das vorstelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
13 Antwort
ohhh
und das passende Thema hinterher...die 8lings Mutter...tzzz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
12 Antwort
Boah,
dass ist ja heftig!!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 13.02.2009
11 Antwort
...
die ist 15
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
10 Antwort
hopperla
ach du heilge sch.. der sieht ja echt aus wie 8 ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
9 Antwort
krass ne
ich mein der schaut aus wie unser 10jähriger und noch jünger... hammer... und selbst dass er schon 13 is, reif is der doch niemals... wie alt is die freundin? hab ich nix mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
8 Antwort
13...
der sieht aus wie 9...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
7 Antwort
wie krass
----------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2009
6 Antwort
oh mein gott
mehr fällt mir dazu nicht ein
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

8 Stunden nach Akupunktur übel?
08.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading