HILFE! Suche Spruch als Widmung zur Taufe

snoppy157
snoppy157
12.02.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben.
ich brauche dringend eure hilfe ich suche einen Spruch den ich meinem Patenkind als Witmung in ein Buch schreiben kann.
Ich hätte gerne einen Spruch, zum thema glück im leben.
Könnt ihr mir weiter helfen bin echt ratlos im internet stehen nur Sprüche zur Geburt die dann eher auf die eltern bezogen sind.
vielen dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo,
das war unser Taufspruch: Er hat seinen Engeln befohlen, das sie Dich behüten auf all´Deinen Wegen, das sie Dich auf Händen tragen, und Du Deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Ps. google mal nach Gedichten/ Sprüchen/ Zidate Thema Engel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
nimm...
doch mal die Bibel in die Hand und schau mal da rein. Besonders bei den Sprüchen findet man oft ehr schönes und passendes.
cedric2004
cedric2004 | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Taufe ,hätte da mal paar Fragen !
24.03.2013 | 13 Antworten
suche dringend fürbitten zur taufe
06.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading