ist das mal zum Kotzen!

Janauleeann
Janauleeann
12.02.2009 | 11 Antworten
es nervt einfach tierisch das hier immer wieder was nicht funktioniert. Klar wenn man einiges neu machen muss oder überarbeiten muss ist es klar das da mal einige Probleme auf tauchen ..

Aber so lange wie das schon läuft hier ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja, ich find auch das es langsam nervt
und ich finde schon das das alles sehr lange geht und deshalb auch langsam mal funktionieren sollte, auf anderen seiten gehts doch auch.. und wenn sich das alles hier nicht irgendwie lohnen würde, dann würde es mamiweb garnicht geben... aber mir is ja eigentlich egal ;O) ich bin sowieso nimmer so oft hier..
wolke21
wolke21 | 12.02.2009
10 Antwort
hmm
ich sage mal so, mamiwebteam arbeitet wirklich an jedem problem.es dauert hal t ein wenig.na ist doch nicht schlimm.ich meckere lieber über unsere fakes da habe ich wesentlich mehr mein spass daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
9 Antwort
Wieso, funktioniert doch...
oder postest du gerade nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
Immer diese rum meckerei mein gott...
versetzt dich ma in die lage des mamiweb teams die haben viiiel um die ohren und machen alles damit hier alles klappt... Und immerhin ist das Forum Kostenlos, also hör doch auf zu mekern!! sie tun doch schon allesum die probleme zu beheben.
Jennilicious
Jennilicious | 12.02.2009
7 Antwort
das stimmt schon
mit dem kostenlos und so! aber bei mir geht zum beistpiel von anfang an das gästebuch nicht. ich bekomme immer wieder einträge, kann sie aber nicht lesen. ich möchte nicht meckern, freu mich aber wenn mir jemand schreibt, ärgere mich dann aber auch wenn ich sie nicht lesen kann. lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
6 Antwort
les die frage oben
von freddy dann weißt du wieso
palle1479
palle1479 | 12.02.2009
5 Antwort
......
sorry...das muss nun auch mal sein.... freddy hat gerade was gepostet ..lies dir das mal durch ....kann mir gut vorstellen das du eine der freiwilligen mütter bist die gerne bei der fehler suche helfen möchten.... lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2009
4 Antwort
witzig
wenn hier nix funktioniert kann man sich auch nichts an schauen bzw schreiben geschweige denn sich austauschen....*ickfreumia*
Janauleeann
Janauleeann | 12.02.2009
3 Antwort
Nu hört doch mal auf zu meckern...
Schließlich bietet man uns hier KOSTENLOS eine Plattform zum sich Austauschen. Und wenn ein System erneuert / verbessert / umprogrammiert wird, dann ist das nun mal mit Startschwierigkeiten verbunden, genau wie bei jedem anderen Computersystem, s. Windows Vista .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
nun ja sei doch einfach froh das
es die seite gibt und freu dich an ihr lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.02.2009
1 Antwort
sorry
musste mal sein...
Janauleeann
Janauleeann | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
Kotzen vom Zähneputzen
06.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading