Uuäähh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 25 Antworten

Ich wille nich mehr!
Langt doch langsam wirklich mal.. (traurig02)

Draussen iss kalt und grau und nass und windig - einfach total widerlich!

Mich zieht dieses Wetter in die Tiefsten Untiefen, die ein Gemütszustand überhaupt in der Lage ist zu erreichen - DEPRESSIONEN krieg ich, jawohl! (hau)

Selbts meine Kinder sind schlecht drauf u total unzufrieden!

Ich will endlich Sommer haben ..

*schnauf*

(kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Depressionen ...
... da sagst Du was ... Mir geht es nicht anders, das Wetter ist hier auch total schlecht, es schneit sogar wie wild ... Mir persönlich würde sogar schon der Frühling reichen ... Fühle total mit Dir ...
Pimpf
Pimpf | 10.02.2009
2 Antwort
......
hörst du nun mal auf zu jammern.... sei doch froh das du im trockenen sitzen kannst...
Zoey
Zoey | 10.02.2009
3 Antwort
mir reicht es auch ich will endlich wieder
blätter an den bäumen sehen und frisches grün aber nein stattdessen windig bis zum geht nicht mehr sau kalt und es regenet bäh wie scheise ich hoffe auch der frühling kommt bald lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.02.2009
4 Antwort
hier auch
hier ist auch, dunkel, grau, winding, schneesturm... und dabei hab ich auch noch 1 woche bis mein kleiner kommt aber so zieht sich die zeit ja wie kaugummi *fluch* sooooommmmmmer wo bist du nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
5 Antwort
du hab dia nöd so....
datt soll nu gefällichst noch kalt bleibn bis wir kommen...will ich ooch mal wieda kalt...*motz*
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
6 Antwort
wie lang iss nu kalt??
hattet ihr nicht nen wunderbar langen spätsommer und frühherbst?? mönsch, du weißt gar nüsch wie datt hia iss...uäh, wir ham doch echt 6 monate dauerregen...und neeee, nich nur son bissel, neeeneenee, so rischtisch...so weltunnergang und so!! ne...also....winner is doch watt tolles!!
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
7 Antwort
zoey und bine
ihr seid raus!! nua weil du ja bine, , dich mein ich.. dir den hintern ab schwitzt.. PÖH.. *neidisch gugg* und du zoey.. du sollst mit mir fühlen. nd nöd so bös sein.. lu, linda, pimpf..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
8 Antwort
Huhuu
Ich bin ein absoluter Wintermensch ! Aber auf den Ekel-Matsch kann ich auch echt gut verzichten ! Grüße :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
9 Antwort
hia iss der rheingau bine
wir haben selten nen richtigen winter, dafür iss es immer grau und diesig und.. BÄH halt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
10 Antwort
gar nüsch bin isch raus... so!
:-P mag isch auch mitredn....püh!! so, jupp...hia iss heiss...zu heiss zum tennisspieln, zu heiss zum draussn sein...zu heiss zum autofahrn, zu heiss für unsere klimaanlage... zu heiss füa alles eigentlisch! so! und isch darf in kalt schon in 11, 5 tagen *jubel* jawohl
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
11 Antwort
du wohnst aba doch ned im backofen
und wie .. zu heiß für klimaanlage?? iss se in streik getreten?? in 11, 5 tagen.. die zeit rast :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
12 Antwort
schliess mich an
ich auch. bei uns tobt ein schneesturm draußen. u ich möcht auch nimma. möcht nicht mehr wie ne schneekugel, mit hundert sachen an, herum rennen müssen. möcht wieder die schöne, warme sonne auf meinem gesicht spüren. wäääh möcht auch endlich wieder sonne u wärme haben.
Mami1990
Mami1990 | 10.02.2009
13 Antwort
ob dus glaubst oda nöd...
selbst ne klimaanlage kann überfordert sein jupp, die letzten 3 tache wars so heiss, da macht die einfach nüscht mehr...da kümmt nua schwüle luft raus... und dann, ne, dann brauch ich mir auch den lärm die die macht nimmer antun...nenene...dann lass ich die doch liba aus! so!
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
14 Antwort
......
tja bine ...so ne klimaanlage muss man auch einschalten..hab ich mir sagen lassen... und wenn du schon aufm weg hierher bist ..dann bring uns doch mal ein bischen wärme mit...so langsam könnte es nun echt mal wärmer werden damit man mal wieder richtig raus kann ohne das man nach 5 minuten schon erfroren ist....
Zoey
Zoey | 10.02.2009
15 Antwort
wie sacht man so schön, tina
es gibt kein zu kkaltes wetter, nua falsche kleider :-P mussu dia wärmä anziehn...problem gelöst :-D so, themenwechsel....ich hab zahnschmerzen... und hia gibbes keien zahnarzt...also, keinen zu dem isch gehn würd...lol...zum glück iss bald der 20. ich glaub die tage krieg ich mit schmerztabletten rum...hoff isch...
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009
16 Antwort
*auf zoey zeig*
da guck.. selbst unsere mamiweb-hexe sagts.. HAHA :-P bring du wärme mit.. und en löwe.. ich wille en löwe haben.. dann sind se alle immer ganz lüb zu mia..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
17 Antwort
ohjee
armes ich drück mal däumchen, dass dus mit schmerzatbletten bis 20. aushälst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
18 Antwort
.....
tja bine...wenn das mal so einfach wäre ..bei dem nasskalten wetter tun mir die handgelenke, die fußgelenke und auch die knie wie ...von der hüfte ganz zu schweigen... musste ja am freitag über ne stunde auf einem fleck stehn.. hinterher wusst ich dann nicht mal mehr wie ich sitzen sollte... alsooooo stell dich nicht an wie madeleine und bring die wärme mit...*gggggggg*
Zoey
Zoey | 10.02.2009
19 Antwort
.....
achja.. und zu deinen zahnschmerzen *vorschlaghammerversteck*.. soll ich das sofort erledigen ???
Zoey
Zoey | 10.02.2009
20 Antwort
isch hoff datt doch ooch...
wenn nicht geh ich zurück inne steinzeit und machs wie bei michel von löneberga...
bineafrika
bineafrika | 10.02.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ich halte es einfach nicht aus : )
05.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading