@binearfica

chaima
chaima
04.02.2009 | 15 Antworten
jetzt frag ich einfach mal!was verdient ihr bitte?so das ihr euch so viele haushaltshilfen leisten könnt?oder sind die dort unten einfach billier?

(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hm,
ist er dann nur deutschlandweit unterwegs?? also, wir haben ja das pech, dass wir von unserem gehalt praktisch 2 leben finanzieren müssen... das müsst ihr ja nicht, oder?? dann gehts euch aber wirklich gut :-) wir können nicht klagen und haben weniger festgehalt... bei uns varierts immer danach, ob die kinder und ich hier sind, oder daheim... wir kriegen ne auslöse für jeden der hier ist...mein menne kriegt die auch in seinen 3 monaten urlaub im jahr, egal wo er ist...die family allerdings nur wenn wir da sind... das kann schon auch ganz schön viel ausmachen!
bineafrika
bineafrika | 04.02.2009
14 Antwort
Er hat 2 gutlaufende Agenturen eine in Bremen und eine in Braunschweig
die machen internetseiten für firmen und so weiter.... und da seine mitarbeiter halt die verträge machen verdient er halt je nachdem wieviele verträge es sind zwischen 6. - 10.000 Euro... davon sind es aber alleine 5.000 euro festgehalt. Weiß zwar selbst noch net was ich davon so halten soll, er macht das auch erst 7 Monate aber bisher wirklich gut... vorher war er ein normalverdiener und hatte immer 2000 netto... Hoffe das bleibt alles so.. bei der heutigen Lage
oOdenisOo
oOdenisOo | 04.02.2009
13 Antwort
also...
hier hat jeder, der nen job hat, zumindest eine person die den haushalt macht... auch wenn man nur wenig verdient...so hat zb. unsere maid, ne junge frau, die macht ihren haushalt, weil sie ja selbst keine zeit hat...die kriegt halt nur nen bruchteil von dem was sie bei uns verdient....
bineafrika
bineafrika | 04.02.2009
12 Antwort
@denis
ich bin ja nun nicht neugierig...aber was arbeitet dein mann das er so ne große spanne drin hat ?????
Zoey
Zoey | 04.02.2009
11 Antwort
Nach Afrika ziehen??? Nein nie im Leben...
Aber zum Urlaub machen ist es ok... das wusste ich net das da in afrika so üblich ist...
oOdenisOo
oOdenisOo | 04.02.2009
10 Antwort
......
hm..bine ..wie soll ich das nun verstehn.. wir haben keinen hund ..sind wir dann unnormal ??*sfgggg*
Zoey
Zoey | 04.02.2009
9 Antwort
......
bine sucht grad nach nem passenden schlagstock damit se mich wieder hauen kann...*lach
Zoey
Zoey | 04.02.2009
8 Antwort
über geld redet man nicht
aber, genug ;-) uuuund, ja, es ist deutlich billiger als daheim... 360$ monatl. für alle drei zusammen...ich glaub, da kriegste daheim nichmal eine perle für, oder?? und tüüüüüüüüünaaaaaaaaa, iss gar nich wahr, :-
bineafrika
bineafrika | 04.02.2009
7 Antwort
@denis
nicht neidisch werden... ich glaube in afrika ist das so üblich ...oder willste auch da hin ziehn ??
Zoey
Zoey | 04.02.2009
6 Antwort
hmmm
warum antwortet denn bine jetzt nicht?? binnnnnnnnneeeeeeeeee woo bist du! *dich such*
chaima
chaima | 04.02.2009
5 Antwort
ich verdiene ca. 700 euro im monat
mein mann zwischen 6.000-10.000 netto... dafür ist er auch viel weg... und ich arbeite in teilzeit... aber ne haushaltshilfe haben wir net... sollten mal drüber nachdenken
oOdenisOo
oOdenisOo | 04.02.2009
4 Antwort
...........
naja..königin würd ich se nicht nennen... aber nen eigenen stamm hat sie schon..*lach
Zoey
Zoey | 04.02.2009
3 Antwort
biene ist die königin von afrika
Taylor7
Taylor7 | 04.02.2009
2 Antwort
......
na bine hat nicht nur fahrer, perlen und nannys bine besitzt auch giraffen, löwen usw.... *wegflitzt*
Zoey
Zoey | 04.02.2009
1 Antwort
kleiner tippfehler
bineafrika meine ich natürlich sorry!
chaima
chaima | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading