Hätte ich nie geheiratet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2009 | 13 Antworten
meiner ist albaner oh gott wie konnte ich nur er verbiete mir alles auch unseren mädchen sie dürfen nichts nur im garten zu keiner freundin oder so er hat vor alles angst überall lauern gefahren , er ist so erzogen worden ich weiß die mentalität aber es wird immer schlimmer mich hat er schon so wie er es will nur zu hause kinder kümmern keine freunde nicht weggehen wohnung sauber aber das ist ihm nie sauber genug wenn ich mal zu meinen eltern gehe ruft er an und fragt was machst du wann kommst du alleine in die stadt niemals immer kinder dabei, ich habe ihn schon versucht rauszuschmeissen aber dann fängt er an mir zu drohen und ins frauenhaus will ich nicht gehen den meine tochter ist schon so groß das sie alles mitbekommt..ihr braucht auch nicht zu antworten denn ich weiß dumme frauen aber früher war er nicht so hätte ich man nie geheiratet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Männer
Hast du mal an eine Paartherapie gedacht? Ihr beide kommt aus verschiedenen Kulturen und anscheinend seid ihr alleine momentan nicht in der Lage einen Mittelweg zu finden und eure Kulturen zu vereinen. Dabei könnte euch professionelle Hilfe eventuell helfen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.02.2009
2 Antwort
oje
das kenne ich.hatte auch den fehler gemacht bzw die haben mich total getäuscht und haben meine unterschrift gefälscht.gott sei dank bin ich wieder geschieden bzw die ehe wurde aufgehoben.
kaschi80
kaschi80 | 04.02.2009
3 Antwort
hm
du willst nicht ins frauenhaus weil deine große alles mitbekommt, versteh ich...aber, wenns immer schlimmer wird, was meinst was da noch so kommt, und das wird sie dann sicher mitbekommen und mir scheint eine unbeschwerte "freie" kindheit is so schon gar nicht möglich. manchmal muss man ein übel wählen um ein anderes los zu werden, wenn du weißt was ich meine viel glück
evil-bunny
evil-bunny | 04.02.2009
4 Antwort
hy
dumm bist Du nicht, weil wo die Liebe hinfällt, da kannst Du ja nix für. Meine persönliche meinung ist, es sind nicht alle Südländer so, allerdings würde ich aus diesem Grund die Finger generell von Südländern lassen, egal ob Italiener, Spanier, Albaner, Türken usw. Sie haben nunmal eine andere Kultur, wer damit klarkommt ok, ich würde nicht damir klar kommen. Aber so kann es ja nicht bei dir weitergehen, die Kinder leiden ja. Von meinem Sohn der beste Freund dessen Vater ist auch Albaner, alerdings ein ganz lieber , , europäische einstellung halt, aber das ist eher selten, doch Deine Kinder leiden ja auch,
miri76
miri76 | 04.02.2009
5 Antwort
Scarlet_rose
eine paartherapie mit meinem man der würde niemals irgentwo hingehen solange alles so läuft wie er das will ist doch alles okay,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
ach je,
du bist nicht dumm!!! du konntest ja nicht wissen das er so wird! Aber ich glaube dir das er dir angst macht da man auch von dieser erziehung her vieles hört! und wenn du ihn auch wenn es schwer ist bei der polizei meldest? ich mein das ist freiheitsberaubung und er droht dir!!! wünsche dir alles gúte und hoffe das du da schnell wieder raus kommst!!! lg
Nina19
Nina19 | 04.02.2009
7 Antwort
Ich war mal im Frauenhaus
Das ist halb so schlimm und mit Sicherheit besser für die Kleine! Außerdem ist man da doch nicht lange, die helfen einem bei allen Formalitäten und bei der Wohnungssuche. Solche Männer ändern sich nicht, kenne genug solcher Fälle, es wird meistens nur schlimmer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
8 Antwort
Paartherapie
dann musst du ihm ein Ultimatuum stellen. Entweder er merkt, dass du unglücklich bist und ist bereit etwas zu ändern, oder er verliert dich.
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.02.2009
9 Antwort
ohhhmann
ist ja schlimm sowas...wo gibts das denn noch, nicht alleine rausgehen, also da musst du ihn echt vor die wahl stellen...das kanns ja wohl nicht sein das man zuhause eingesperrt wird aber naja...ich denke das hat auch nichts mit der mentalität zutun, sondern mit sich selbst...jeder mensch ist anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
10 Antwort
@miri76
was hat das mit den südländern zutun??? find ich total daneben von dir... es gibt auch deutsche die so sind, die aus eifersucht ihre frauen zuhause einsperren , sie ständig hinterrufen...usw... das ist die einstellung eines menschen und nicht die landsmänner!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
11 Antwort
tjaaa
das ist leider so der Fall! Ich niemand über einen kamm scheren, hab es aber leider auch shcon erlebt, deshalb rate ch da immer schnelsst möglich Hilfe von aussen Holen z.b. Jugendamt u ihn nicht mehr rein lassen!!! Und bitte werde nciht immer schwach bei ihm, denn das wissen die näcmlich genau, wie man sowas anstellt, einer Frau ein schlechtes gewissen machen!!! Defenitiv hilfe holen bei den ÄMTERN! u wenn möglich schlafe bei deinen eltern mit deiner tochter, denn da darf er nicht rein wenn, deine Eltern es verbieten!!! ich weiss ja nciht ob er bei dir im mietvertrag steht, aber bei den Eltern hat er keine Pflicht rein zu dürfen!!! du musst ihm zeigen das du keine DUMME bist, sondern ihm parole bieten, sichwer werden die dann giftig, aber du willst ja ruhe haben also musst du auch irgendwann das LEID beenden!!! viiiiel erfolg!!!
sternchen999
sternchen999 | 04.02.2009
12 Antwort
miri
da geb ich dir auch 100% Recht!!! weil es auch deutsche gibt die durch drehen vor Eifersucht, das stimmt schon, aber die Mentalität danach haben nun mal die meisten Südländer, weil man hört es da einfacher öööfters, aber im ganzen ob deutsch oder ausländer, keiner nimmt sich viel!!!
sternchen999
sternchen999 | 04.02.2009
13 Antwort
glaub mir
wenns dir RICHTIG DERBE an DIE SEELE geht, siehst du es irgendwann anders!!! denn ein mensch läßt sich leider sehr viel gefallen, aber wenn gewalt etc...im Spiel ist sollte man schon überlegen was man will, u ob das wirklich liebe ist!!!wenn du magst kannst mir ja auch so schreiben, weil cih könnte dir da mit sicherheit ein Roman erzählen, kenne mich da leider IN MANNNNCHEN Dingen auch gut aus:-(((!!!
sternchen999
sternchen999 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten
Wann habt ihr geheiratet?
13.05.2010 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading