Peg Perego Waschen?

martina1984
martina1984
03.02.2009 | 4 Antworten
Habe den Peg Perego Pilko 3 und hab jetzt eine Stunde gebraucht um das ganze ding zu zerlegen und hab jetzt alles in die waschmaschine geworfen. Julian hatte mir heut ne flasche speiseöl drüber geschüttet.! und er war auch so schon recht dreckig. ich sag euch das war vielleicht ein aufwand. aber hab den bogen vom dach mit in der maschine. den der ging nicht ab. hat das schon mal jemand gemacht? oder hat jemand erfahrung damit? ich hoffe es wird nichts kaputt`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
viel zu teuer
Hallo, @Heike-Gismo wir haben für unseren Peg Perego Switch Completto mit Fußdecke, Regenschutz und Flaschenhalter 399 € neu bezahlt....bei meiner Großen hatte ich damals nen Hartan Buggy und dafür hatten wir damals so um die 400 DM bezahlt und er war sein Geld wert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
3 Antwort
Hallo!
Bei mir ist es gut 12 J. her das ich eine Preg Prego hatte.Aber bei meinem habe ich ca 30 min gebraucht um ihn aus zu bauen.und das Verdeck habe ich in der Wanne gewaschen.Ging super.Eine Frage wie viel kostet so ein Wunder schöner Preg Prego jetzt ?Hatte damals 150 DM für einen ca 1 J. alten Buggy bezahlt.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 03.02.2009
2 Antwort
???
Ich kann es dir nicht sagen, wir haben den Switch von Peg, aber noch nicht sooft im Gebrauch...und wenn ich lese du hast ne Stunde dazu gebraucht um die Bezüge runter zu bekommen, dann vergeht es mir gleich nochmal das ich mich irgendwann mal Freude am Peg bekomme..bin nämlich von ihm nicht sehr begeisert und nehme zu gerne meinen Hartan....drück dir die Daumen, das alles gut geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
1 Antwort
Das Problem kenne ich sehr gut. . .
haben den Wagen in Rosa/grau. Ich bin fast verrückt geworden schrauben und der ganze Mist. Habe das Verdeck in der Wanne gewaschen mit der Hand, hatte Angst das der Bübel bricht. Steht aber auch in der Anleitung nur Handwäsche. Der Wagen ist sonst total Super gemacht nur das auseinanderbauen ist halt doof. Hoffe bei dir ist alles noch heile nach der Wäsche. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading