muttermilch

derocan
derocan
01.02.2009 | 4 Antworten
hallo habe eine frage ich bin seit 10 tagen am stillen mein baby schläft nach 12 min stillen ein und will 20 min später wieder dran bzw er will jedesmal dran wenn er wach wird , denkt ihr er wird nicht satt und wenn ich abpumpe kommt da höchstens mit aller kraft 60 ml zusammen denkt ihr ich habe zu wenig milch?oder mache ich was falsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stillen - Hebamme!
Hallo, eine Hebamme vor Ort kann Dir bei allen Fragen weiterhelfen! Bezahlt die Krankenkasse! Wenn Du das Gefühl hast, Deine Hebamme unterstützt Dich nicht so wie Du es brauchst, dann suche Dir eine andere! Hintergrundinfos auch im Netz www.uebersstillen.de www.rabeneltern.de www.lalecheliga.de Natürlich kannst Du auch eine Stillberaterin anrufen-die von der La Leche Liga machen das kostenlos andere kosten was und müssen selbst bezahlt werde. In jedem Fall ist Stillen das beste und mit der richtigen Beratung/Unterstützung können fast alle Frauen stillen, also nicht aufgeben sondern gut informieren, Hilfe holen und dranbleiben! Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
Kenn ich
Also bei mir war das genauso mein kleiner hat dann ab dem 3. Monat auch nicht mehr zugenommen und war sehr quarkig!!! Musste dann ab dem 3. Monat zufüttern! Würde aber nur zufüttern wenn er nicht zunimmt... Ist er denn sonst sehr unruhig???
Dani_1980
Dani_1980 | 01.02.2009
2 Antwort
hi
meine hebamme meinte zu mir immer ich soll ihn wecken wenn er eingeschlafen ist er soll mindestens eine halbe stunde trinekn ohne pause also insgesamt halt .. das heißt du wirst so eine stunde stillen müssen ... das ist am anfang normal meiner ist gott sei dank von anfang an alle 3 stunden nur gekommen glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 01.02.2009
1 Antwort
nein
du machst bestimmt nichts falsch.. also ich gebe meinem süssen immer eine stunde zeit zum trinken. er ist anfangs auch immer eingeschlafen und nach 20 min nochmal gekommen, das ist doch absolut kein problem, das geht nur die ersten paar wochen soo dasnn trinken die kleinen fast ohne einschlafen ;-) lass deinem mäuschen einfach ein bisschen zeit, und stress dich nicht, sonst kann es wirklich sein das die milch zurück geht.
sidii
sidii | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
21.04.2011 | 8 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading