Zähne

baldistessoweit
baldistessoweit
01.02.2009 | 5 Antworten
Ab wann kommen denn die Zähne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ahaha.....
Okay, dann schreit meiner einfach nur so. Er ist ja auch erst 7 Wo alt...;-) Das wäre schon arg früh!
baldistessoweit
baldistessoweit | 01.02.2009
4 Antwort
Unser hatte
mit genau 9 Monaten seinen ersten Zahn, 7 tage später den zweiten und nochmal 24 tage später den dritten! :) Also sehr sehr unterschiedlich von Kind zu Kind!:)Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
Unterschiedlich ...
Sie können ab 3 Moate kommen, ab 6 Monate ... es gibt Kinder, die haben am 1. Geburtstag noch keinen Zahn LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
2 Antwort
sehr unterschiedlich
Meiner bekam den ersten mit einem Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
unterschiedlich
Also unsere Tochtter hatte ihre ersten mit 5 Monaten bekomm bei meinen Mann war es so er hatte seine Zähne schon mit 3 Monaten und bei meinen Neffen der war 9 Monate aber dann kamen direkt 4 auf einmal, einfach abwarten!
Maus1904
Maus1904 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading