Es schneit

schnuppelchen1
schnuppelchen1
01.02.2009 | 5 Antworten
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Es soll Sommer werden ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich leide mit dir
wurde heute ZUM SONNTAG von lautem schneegeschiebe genau vor meiner tür geweckt da wir noch keine kinder haben, ist viertel zehn sehr zeitig :D ich mag ansich schnee aber langsam reicht es - vorallem weil ich da nicht mit rad auf arbeit fahren kann *grummel* d.h. noch eher aufstehen als dreiviertel sechs *schnief* hoffentlich kommt der frühling bald...
Gina1982
Gina1982 | 01.02.2009
4 Antwort
....
Guten morgen Ich kann denn schnee auch nimmer sehn dachte vorhin mich trifft der schlag als ich aus dem fenster gesehn habe.
MamaNicole82
MamaNicole82 | 01.02.2009
3 Antwort
Sonne..
Sag mal, wo bist Du denn daheim, das es bei Euch heute schneit.Wir haben heute wolkenlosen Himmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Mir...
reichts auch, aber so lange müssen wir nicht mehr warten, hahaaa! Ich liebe Frühling!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
WIR HATTEN ÜBER NACHT SCHNEE
und als ich aufgewacht bin, war alles weiss und es ist immer noch sooooooo schön draussen, Sonne....und alles weiss.... Ich finde es schön, so soll es sein, wir haben ja schliesslich Winter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlitten
27.11.2011 | 11 Antworten
Manduca Trage
14.10.2011 | 21 Antworten
Wird euch auch ständig rein geredet?
02.05.2011 | 11 Antworten
Was soll ich tun?
05.03.2011 | 9 Antworten
Betrügt er mich was meint ihr?
01.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading