bin immer so müde!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.01.2009 | 7 Antworten
kennt ihr das auch? kaumt ist es 16 uhr könnt ich auf der stelle im sitzen einschlafen. meine maus ist jetzt 9 monate und wirklich total brav und lieb. sie schläft in der nacht 12 stunden und am vormittag und nachmittag jeweils noch ca. 1 stunde. sie weint nicht viel und ist eigentlich die meiste zeit total fröhlich.
aber irgendwie bin ich einfach so erschöpft.
der haushalt stresst mich im moment auch total. ich steh irgendwie total alleine mit haushalt und kind da. mein mann hält sich ziemlich raus. er versteht auch nicht, dass ich immer so müde bin.
wie ist denn das bei euch? ist das normal mit der müdigkeit?
lg und danke für eure antworten und gute nacht (sleep)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Entspannung und Erholung
Liebe Mone, na klar kenne ich das. bevor Du weißt, das Du Müder wirst, gönne Dir 15 Minuten Kurzschlaf. Wenn Du es willst wirst Du es lernen in diesen 15min Energie zu tanken. Das klappt. ansonsten hör dir mit deiner Maus die babymusik.eu von Mercedes, die ist super zum entspannen. Liebe Grüße Rosa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
6 Antwort
Eisenmangel
Hallo, bin zum Arzt, weil ich in letzter Zeit immer recht k.o. bin. Meine Mädels sind jetzt 15 Monate alt. Beim Bluttest wurde ein Eisenmangel festgestellt. Ich nehme jetzt Eisentabletten und es ist viel besser! Ich fühl mich nicht mehr so schlapp! Alles Gute
cowgirl
cowgirl | 30.01.2009
5 Antwort
kenn ich
Hi, also mir gings auch so - und mein Mann hatte null Verständnis dafür. Meine Laune wurde zwischendurch ziemlich mies und irgendwann hatten wir richtig Krach. Nach einer aussprache hat mein Mann angefangen, mich mehr zu unterstützen und dann wurde es auch wieder besser. Mittlerweile ist unsere Tochter 1 1/4, ich arbeite wieder und mein Mann und ich helfen uns gegenseitig. Du siehst also: Hab etwas Geduld, forder nicht zu viel von Dir - und es wird wieder besser!
Ehichrist
Ehichrist | 30.01.2009
4 Antwort
Hallo
Zur Zeit ist es bei mir mit der Müdigkeit auch ganz schlimm. Weiß nicht wieso. Ist vielleicht die Wintermüdigkeit
Biene_1985
Biene_1985 | 30.01.2009
3 Antwort
ich kann dir nur sagen:
Ich hatte das am Anfang meiner SS auch immer das ich soooo fertig und müde war
Engerl
Engerl | 30.01.2009
2 Antwort
müde
binn ich auch immer auch wenn ich mit meinen kindern bis 9 uhr schlarfen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
1 Antwort
also ich kann dir nur eins sagen
bei mir is es auch so kann es mir auch net erklären echt net aba hoffe bekommst noch ne richtige antwort =)
leawagner
leawagner | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29 SSw und müde
17.06.2009 | 4 Antworten
35 ssw extrem müde
15.06.2009 | 6 Antworten
Ständig Müde und Schlapp
12.06.2009 | 7 Antworten
Schüttelfrost, Übelkeit, Müde
12.05.2009 | 2 Antworten
Übelkeit,Müde,lustlos
30.04.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading