kümmelzäpfchen

caro84
caro84
30.01.2009 | 7 Antworten
wie weit muss ich die rein drücken.?
und kann ich die auch in der mitte quer teilen oder muss ich sie lang teilen? in der länge zerbrechen die!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
warmes Messer (in heißes Wasser tauchen etwas)
und dann an der Naht längs schneiden, klappte bei uns super gut
Blue83
Blue83 | 30.01.2009
6 Antwort
gegen bauchkämpfe und blähungen
....
caro84
caro84 | 30.01.2009
5 Antwort
kurze frage....
wozu sind kümmelzäpfchen gut??? lg romy
Romy2
Romy2 | 30.01.2009
4 Antwort
mach
am spitzen Ende etwas creme und dann so rauschieben, das es hinterm Schließmuskel verschwindet -ist ganz leichtt-keine Angst!!
Ribbchen
Ribbchen | 30.01.2009
3 Antwort
man soll die
laut backungsbeilage längst teilen und nicht in der mitte einfach duchschneiden. mit einem heißen messer geht das auch schwehr. meine ka sagt aber das man ohne bedenken auch ein ganzes geben kann die sind ja homäopatisch.
mädel21rd
mädel21rd | 30.01.2009
2 Antwort
kümmelzäpfchen
schieb sie so tief rein, dass sei nicht rauskommen. du spürst ein wenig widerstand, der lässt nach und dann kannst du loslassen.gerade mal wenige millimeter von deinem finger müssen nur mitgehen. es ist schwer die dinge zu teilen, wenn dann geht es nur mit einem schön warmen messer. ich habe sie aber immer ungeteilt reingeschoben, da oft 5-10 minuten später die windel voll war und somit vermutlich die hälfte ohnehin nicht vom körper aufgenommen wurde. lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2009
1 Antwort
warum willst du das zäpfchen teilen ????
einfach ganz normal mit etwas öl/babycreme anschmieren und dann reinstecken.......... lg mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Carum Carvi Kümmelzäpfchen wie oft?
11.07.2009 | 8 Antworten
Kümmelzäpfchen
07.07.2009 | 5 Antworten
Kümmelzäpfchen bei Blähungen?
28.06.2009 | 4 Antworten
Milchzucker und Kümmelzäpfchen?
20.05.2009 | 8 Antworten
wie schnell wirken kümmelzäpfchen
09.01.2009 | 7 Antworten
durchfall bei kümmelzäpfchen
03.04.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading