Erste Hilfe Kurs

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2009 | 3 Antworten
HAb da mal eine frage zum erste Hilfe kurs will ja gerne eins für Babys und Kinder machen, muss allerdings demnächst ein für mein Führerschein machen gibt es da ein Kurs wo mann beide gemeinsam machen kann?

Danke im vorraus.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich denke leider nicht.
weil es von der zeit sehr lange ist. Ich wollte auch schon einen für babys und kinder machen, bei der Awo sind das 4 Nachmittage. Das ist echt lange.
blueangel7999
blueangel7999 | 26.01.2009
2 Antwort
Erste Hilfe für Kinder beim DRK
Bei den Auto-E.H.-Kursen ist das Kind sogut wie gar nicht dabei und in Kombination hab ich noch nix von gehört LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2009
1 Antwort
hallo
frag doch mal beim Roten Kreuz nach, ob die sowas anbieten. Hab allerdings noch nie was mitbekommen, dass es sowas im Kombi-Pack gibt. Denn der für Kinder ist schon sehr umfangreich und der andere geht ja auch nen ganzen Tag. Wär glaub ich ein bischen viel auf einmal
nelly9980
nelly9980 | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?
14.05.2013 | 15 Antworten
200 std. Pflegebasiskurs!
22.01.2013 | 8 Antworten
Schwimmkurs abbrechen ?
14.09.2012 | 7 Antworten
Hartz4 Schwimmkurs? kinder
17.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading