Am Montag wird

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2009 | 14 Antworten
..mein armes kaputtes Auto verschrottet! (traurig)

Ich glaub, ich bekomm n Schock wenn ich das denn seh bevor es in die Presse geht.

Naja, wenigstens bekomm ich diese Abwrack Dings Prämie von 2500 Euro ..

Aber mein armes schönes Auto muss sterben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:(
ich hab bei meinem ersten auto geheult. sei stark
mileo2008
mileo2008 | 23.01.2009
2 Antwort
Ich habe meines zu Schrott gefahren
und dann auf dem Schrottplatz gesehen und da standen mir die Tränen in den Augen. Ist ja nur Blech und Kunstoff und totes Zeug aber trotzdem traurig. Kann es nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
3 Antwort
Mein armer günther musste auch sterben...
das älteste und abgefu***teste auto überhaupt, aber der hatte CHARAKTER jetzt hab ich zwar ein optisch schöneres und neueres, aber das hat keine SEELE... MIR FEHLT MEIN GÜÜÜNTHER und ich hab nichtmal die steuer gekriegt, war schon im oktober
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
4 Antwort
@mileo
das wird mir schwer fallen...das Auto war mein Traumauto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
@Adriansmama
Günther*lach* Wie niedlich!! Ich glaub, ich muss mur Chamomilla Globuli auf den Schrottplatz mitnehmen, sonst sterb ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
6 Antwort
NICHT HINSEHEN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
7 Antwort
@Fabian
Ich hör´s aber noch;-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
8 Antwort
Du Arme
man soll es kaum glauben, wie sehr man an einem Auto hängen kann. Du hast doch vor kurzem noch so viel Geld für Reparaturen gezahlt, wenn ich mich recht erinnere? Ich habe mein altes Auto ja vor 4 Jahren "schrottreif" gefahren. Jetzt habe ich zwar genau dasselbe Modell in der gleichen Farbe, aber es ist lange Zeit nicht "Mein" Auto gewesen. Ist irgendwie schon komich.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.01.2009
9 Antwort
@Chrissi
ja, da erinnerst du dich richtig...waren 2000 Euro Und, am Sonntag hatte mein Freund einen schlimmen UNfall bei Blitzeis...Das Auto muss seitlich mit der Beifahrerseite vor eine große Eiche gedonnert sein...also, von der B Säule und von der Beifahrerseite ist nichts mehr über. Die Scheiben sind alle rausgefallen und die Motorhaube hing im Auto drin. Er hatte so ein verdammtes Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
das ist sowieso das wichtigste das deinem Freund nichts passiert ist
aber mich hat das irgendwann auch nicht mehr getröstet nach meinem Unfall im Sommer , 2000, . Reperaturkosten an unserem Auto und die gestiegene Versicherungsrate und trotzdem stimmt es : das nichts passiert ist ist das WICHTIGSTE ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
11 Antwort
@Fabian
Da hast Recht...ich schau mal, vielleicht bring ich es übers Herz photos zu machen. Bekomm zwar auch welche vom Gutachter, hab aber keinen Scanner zum einscannen. Das richtig dumme ist, das mein Kredit ja weiter läuft und das noch bis 2011....echt zum brechen. Naja, ich schau, das ihn auslösen kann, wenn ich wieder arbeiten geh...sind noch knappe 3000 Euro zu zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
12 Antwort
zahlt denn die versicherung gar nicht?
oder regelt ihr es ohne?
2xmami
2xmami | 23.01.2009
13 Antwort
das ist ja noch ätzender
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.01.2009
14 Antwort
@2xmama
ziemlich doofe Lage...weil, dadurch das es ein Sportcoupe ist, und ich ja in der Schwangerschaft da nicht rein kam und das Auto dann kaputt war hab ich es auf Teilkasko gesetzt um Geld zu sparen...ist ja bei dem Auto nicht grad wenig was man da spart. Jedenfalls hab ich es nur dann nachdem es repariert hatte nur gefahren um mal was einzukaufen oder mal schnell in die Stadt zu fahren. Wir hatten ja bis letzten Donnerstag noch ein 2. Auto. Das gehörte dem bruder meines Freundes. Das mussten wir zurück geben...jedenfalls wollte ich am Montag das Auto auf Vollkasko setzen...tja, da war´s zu spät... Aber, der Zeitwert wär auch nur noch knappe 2500 bis 3000 Euro geworden...mehr zahlen die ja bei einem wirtschaftlichen Totalschaden auch nciht. Von dem her ist das Minus nicht ganz so dolle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Am Montag Kindergarten? Ja? Oder Nein?
22.03.2014 | 18 Antworten
Verpflegung auf Montage
05.06.2013 | 15 Antworten
seit Montag Durchfall!nur morgens?
19.01.2012 | 3 Antworten
Meine ATZE IST SEIT MONTAG WEG =(
28.07.2011 | 7 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading