wann haben eure kleinen laufen gelernt?

inna0201
inna0201
23.01.2009 | 16 Antworten
hallo an alle mamis wollt mal fragen wann eure kleinen laufen gelernt haben weil mein sohn wird in einer woche 1 jahr alt und kann noc nicht laufen.er war nie ein spät zünder konnte mit 7 mon. schon selber sitzen mit 8 mon. krabbeln, darum wundert es mich einbisschen warum ihm das laufen so schwer fällt?
an der möbel und mit dem lauflernwagen klapts nämlich sehr gut nur alleine nicht!
was habt ihr mit den kleinen so für übungen gemacht?
freu mich auf eure antworten Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
gut zu wissen!!!!schönen tag euch allen noch
inna0201
inna0201 | 23.01.2009
15 Antwort
laufen
das geht dann schneller als du dir es vorstellen kannst. Meine ist 13. Monate und läuft jetzt auch alleine mann soll gedult haben die einen laufen schneller bei anderen kindern dauert es sie haben ihren eigenen ryhtmus. Versuche es lieber immer ohne diese Lauflerngeräte er muss sein gleichgewischt finden auf beiden beinen: Viel erfolg
Amelieli
Amelieli | 23.01.2009
14 Antwort
meiner
hat jetzt kurz nach seinem 1. geburtsagt angefangen alleine zu laufen. erst ein schritt und so weiter. die kleinen machen das von ganz allein. ich dachte bei meinem auch das er schon früh das laufen anfängt. er konnte auch schon früh sitzten und hat sich überral hochgezofen und ist an den möblen entlang gelaufen. die kleinen haben ihren eigenen kopf! viel spass beim zuschauen ;) lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
13 Antwort
komm runter ;-)
Lass ihn einfach machen. Der Schnitt sind wohl so 13/ 14 Monate. Mein Großer hat es mit 15 Monaten gepackt und gar nicht so wenige brauchen noch länger, was überhaupt nicht schlimm ist. Und sei dir sicher: in einem Jahr interessiert sich niemand mehr dafür, ob er es mit 13 oder 18 Monaten gelernt hat. LG, die Lore
Loreleila
Loreleila | 23.01.2009
12 Antwort
Hallo
meiner hat es lange versucht , aber es hat erst mit´14 Monaten richtig geklappt. Nur gedult, dass kommt von ganz allein LG
steffi-l456
steffi-l456 | 23.01.2009
11 Antwort
hey
ich war letzt beim KA und er sagte das Kinder durchaus bis 18 mon. zeit haben zu laufen, und man sich vorher überhaupt keine sorgen machen braucht.das kommt schon noch, ...aber sei nicht bös aber lass den lauflernwagen weg, der ist ganz ungesund für die entwicklung der füsse etc. ...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
10 Antwort
---------
Meine Tochter mit 12 Monaten und mein Kleiner erst mit 15 Monate. Jedes Kind ist da anders, mach dir nur keine Sorgen das kommt schneller als man denkt!
Dagi22
Dagi22 | 23.01.2009
9 Antwort
meiner ist bereits mit 10 monaten
freihändig gelaufen.. aber mach dir keine sorgen wenn dein kind in die disco will kann es laufen
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2009
8 Antwort
keine übungen
das kommt schon noch von alleine, wenn es schon an möbeln und mit dem laufwagen funktioniert, ist doch super. laß ihn lieber etwas länger so üben, damit er sich selber richtig sicher ist. meine süsse wird in drei wochen ein jahr und ist auch noch nicht weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
7 Antwort
laufen
Hallo, Max 14 Monate läuft in der Wohnung allein drauße geht das auch noch nicht wirklich. Üben tu ich das aber nicht wirklich. Lg max1411
max1411
max1411 | 23.01.2009
6 Antwort
hi
mit 11 monaten hat sie angefangen, und jetzt mit 14 monatwn läuft sie schon wie ein profie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009
5 Antwort
laufen
hallo meiner hat sich mit 10 monaten überall festgehalen um zu lkaufen freihändig ist er aber erst dan mit 13 monaten gelaufen du kannst es förden in dem du ihn an eine ecke stellst ud dich ein bissle weiter weg vonihm stellst aber am anfang nicht zu weit das er dir in die arme läuft nach gut einer woche ka es dir passieren das er dann alleine laufen ann so haben wir auch gemacht und es hat super geklappt
sabba20
sabba20 | 23.01.2009
4 Antwort
.....
meine jüngste konnte erst mit 15 monaten laufen... obwohl wir auch dachten das sie früher läuft .. wenn sie es bis zum 18 lebens monat lernen ist das noch total in der norm... und man brauch sich keinen kopf machen.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.01.2009
3 Antwort
Keinen
Stress machen! Wirst sehen der kleine Mann läuft mit einmal von ganz alleine los!!!! Kinder sind so verschieden, einer läuft mit 10mon und andere erst mit 15mon.Laß Ihm Zeit, es kommt von ganz allein.
Ribbchen
Ribbchen | 23.01.2009
2 Antwort
meine genau heute 1 jahr
geht auch nur mit puppenwagen oder der hilfe, das sie stossen kann. alleine klappt auch noch nicht.kommt schon noch
piccolina
piccolina | 23.01.2009
1 Antwort
meine mit 14 monaten!
kommt noch !
azisti
azisti | 23.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Laufen mädls vs Jungs ;-)
06.07.2012 | 31 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading