GEBÄRMASCHINE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 37 Antworten
hallo ich habe 5 kinder und das ist soo teuer kann ich das nicht machen aus anderen gründen oder so eh ich habe 5 kinder ich werde ja sonst zur laufenden gebärmaschine .. ich liebe meine kinder aber hallo 5 es reicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bsit du etwa wieder schwanger?
Meine Schwägerin hat 6 Kinder!
KleineMama85
KleineMama85 | 22.01.2009
2 Antwort
Dann würde ich es
mal mit verhüten versuchen 5 Reich wirklich du hast deine sache schon gut gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
...........
wat is los?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
seltsam
fake?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 22.01.2009
5 Antwort
lol
Na wer das eine will, muss das andere mögen - eh. Also dann bei den Schäferstündchen bißchen mit Verantwortung rangehen und Verstand!!! Die leidtragenden sind immer die Kinder und nicht die Eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
6 Antwort
nein
das ist kein fake warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
7 Antwort
Verhütet ihr nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
8 Antwort
dich
zwingt doch keiner weitere Kinder zu bekommen? Was ist denn jetzt das Problem?
olgao
olgao | 22.01.2009
9 Antwort
versteh ich jetzt nicht...
Cathy01
Cathy01 | 22.01.2009
10 Antwort
Denke auch das is nen Fake
EH? Also wäre traurig wenn so eine Mutter von 5 Kindern reden würde mit so einem "Assi und vorpubertärenden Slang"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
11 Antwort
Was willst du denn damit sagen?
Bist du schwanger? LG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
12 Antwort
halllllllllo
nein ich bin nicht schwanger ja ich verhüte und meine KINDER waren alle geplant doch jetzt möchte ich einfach keine mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
13 Antwort
@nona
die frage hat jetzt keiner kapiert, deswegen die frage ob du nen fake bist.
Cathy01
Cathy01 | 22.01.2009
14 Antwort
kapier
ich jetzt nicht -fake???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
15 Antwort
Es ging um eine Sterilisation die Frage stellte sie zuvor.
Und die ist eben teuer und muss selber getragen werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
16 Antwort
...........
na dann verhüte doch. Wo ist dein problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
17 Antwort
dori9982
was ist dran assi ich habe eine frage gestellt zur sterilisation wo ist dein problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
18 Antwort
Gut, dann verhütet doch einfach
Ist billiger als Sterilisation. Und wenn ihr schon verhütet, was soll dann die Frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
19 Antwort
@dori
ACH SO! also wenn sie dann doch nochmal schwanger wird und nen KS machen lässt ist die sterilisation all inclusive kostenlos.
Cathy01
Cathy01 | 22.01.2009
20 Antwort
EH...
^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

war lange am überlegen
10.06.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading