Umstellung von Größe 1 auf 2

Quetsche83
Quetsche83
22.01.2009 | 8 Antworten
Hallo Leute, meine Kleine wird Anfang Februar 6 Monate alt. Jetzt hat mich meine Freundin darauf angesprochen, dass ich ja dann bald bei den Saugern und Schnullis auf die 2. Größe umstellen kann. Da hab ich mir bis dato noch gar keine Gedanken drüber gemacht und die nächste Größe mir jetzt mal im Drogeriemarkt genauer betrachtet. Das sind ja Riesen Dinger!
Muss doch euch jetzt mal fragen, wie ihr das gemacht habt.

LG, Chrissie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hab meiner auch 2 gegeben, wegen dem Gaumen
Aber auch erst mit 7 Monaten glaube ich.Es gibt auch gr3 aber die sind viel zu groß.Dadran können die kleinen ja ersticken ;) LG
CindyJane
CindyJane | 22.01.2009
7 Antwort
wenn deine damit klar kommt
dann brauchst du auch nicht umstellen. ich stille zwar, aber für tee kriegt sie die flasche. ich habe die sauger erst umgestellt, als meine größere bäuerchen gemacht hat als vorher, also mehr luft geschluckt hat. du merkst das, wenn es zeit ist umzustellen.
julchen819
julchen819 | 22.01.2009
6 Antwort
also
ich hab die von avent, sowie alles :) also mit ein halben jahr hat die schon aus den 2ern getrunken. sind ja nur 2 kleine löcher drinnen. also irgendein zeug würd ich sowieso net kaufen.
c4ndy
c4ndy | 22.01.2009
5 Antwort
Hi
Also mein Sohn ist am 14.Januar ein halbes Jahr alt geworden und ich habe die 2er Sauger auch gekauft. Hab sie ausprobiert aber die Löcher sind dermaßen groß das mein Sohn sich total verschluckt hat. Also ich benutze sie noch nicht. Ich werds immer mal ausprobieren aber wie gesagt es geht noch nicht. Am Ende verschluckt er soviel Luft das er Bauchschmerzen bekommt und das Risiko ist mir zu groß. L.G
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
naja
kommt immer drauf an, manche mäuse haben auch noch einen kleinen kiefer da ist grösse 2 noch zu gross. aber im normalfall steigt man dann um, hat sich ja doch was getan seit der geburt :) aber hast recht, sieht erst mal riesig aus....
OskarsMummi
OskarsMummi | 22.01.2009
3 Antwort
biete ihn einen an
und du wirst sehen ob er ihn nimmt oder nicht. wenn nicht bleib doch bei 1 weiter hin. kommt ja auch denk ich mal auf die größe vom kind an und so
Haasi2412
Haasi2412 | 22.01.2009
2 Antwort
Einfach den neuen Sauger gegeben
war kein Problem. Ist aber wichtig wegen der Kieferform!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
Meine wird in 3 Wochen
6 Monate und werd die auch noch nicht umstellen auf Größe 2. Das ist ja eher ne Maulsperre als nen Schnuller!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
20.11.2010 | 10 Antworten
von pre auf 1 wechseln?
29.07.2009 | 6 Antworten
Umstellung - wie funktionierts?
11.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading