BINEAFRIKA?

Zoey
Zoey
20.01.2009 | 5 Antworten
was ist nun .. hast du nun eine entscheidung getroffen ? .. bin ja nicht neugierig..*gggg*

lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jupp, nüsch
trennen und nüsch 26 stunnen unerwechs sein :-D findsch des gaaaaaaanz lieb von meinem menne sein cheffe dass der eine nimmt... bedeutet ja wirklisch dass er sie n ganzen flug halten muss... aber, er hat gesacht...keine frage, klar mach ich das, und klar krieg ich das geregelt :-D
bineafrika
bineafrika | 20.01.2009
4 Antwort
.....
suuuuper.... so musste dich doch von keiner maus trennen....
Zoey
Zoey | 20.01.2009
3 Antwort
huhuuu!
hatsch grad besuch, habsch gar nöd gesehn dass du mit mer redest :-P nööö, muss isch nimma...hams gereglt, und waaaaa gaaanz einfach, eigentlisch!! jupp!! nehm isch beide mit...jawohl... und zwar, flieg isch nu mitm cheffe bis zürich... da kommt dann meine schwiema misch und die kinner mitm fliescher holen...dann simmer vormittachs um 11 zuhause :-D
bineafrika
bineafrika | 20.01.2009
2 Antwort
.....
madeleine..das ist doch ganz einfach... ich muss doch .... BINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE schreien.. sonst hört sie mich in afrika doch net...*sfggggg*
Zoey
Zoey | 20.01.2009
1 Antwort
wo iss meine
und wieso schreist du schon wieder so zoey.. häh??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading