Leistenbruch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.01.2009 | 11 Antworten
Guten Morgen,

ich habe grad meinen Sohn (10) geweckt und er kann vor Schmerzen kaum auftreten, zeigt mir das es in der Leistengegend weh tut. Kann das ein Leistenbruch sein? Aber er ist nicht gefallen oder so. Gestern abend war alles okay und heut morgen hat er starke Schmerzen. Ich habe schon oft gehört das ein Leistenbruch lang unerkannt bleibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würde
ihn schnappen und dann zum arzt gehn
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 20.01.2009
2 Antwort
hallo
ja das stimmt.so ein leistenbruch bleibt ne längere zeit unendeckt.so war das bei meinem mann. das kann schon sein das es ein leistenbruch ist.geh mal zum arzt.lass es abklären. wünsche dir viel glück un deinem sohn alles gute.
tad-bande08
tad-bande08 | 20.01.2009
3 Antwort
Zum Arzt können wir ja erst um 8Uhr
Werden wir dann auch gleich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Leistenbruch
ein Leistenbruch ist ja kein Knochenbruch, deshalb merkt man ihn oft nicht... Vielleicht hat er sich ja auch beim liegen einen Nerv eingeklemmt, was sehr weh tut. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
kann auch blinddarm sein
der liegt ja auch in der leistengegend! würd gleich ins kh fahren und nicht auf den arzt warten - der arzt kann in beiden fällen nix machen und dich nur ans kh weiterleiten. kann natürlich auch "nur" ein eingeklemmter nerv sein, oder extreme wachstumsschmerzen - kenn die noch aus meiner kindheit und die waren die hölle. liebe grüsse & alles gute
Noah2007
Noah2007 | 20.01.2009
6 Antwort
also bei tima hat man mit 6 wochen gemeint
er hätte ne hodenein schwellung, der hatte ein ei das kinderfaust groß war, beim zweiten mit 10 wochen sah man nur eine leichte beule in der leistengegend, und er maulte nur rum....... aber wie es sich bei einem 10 jährigen bemerkbar macht kann ich schlecht sagen
Schindler
Schindler | 20.01.2009
7 Antwort
geh zum Arzt!
Was macht dich so sicher, dass es ein Leistenbruch ist? Es kann auch andere Gründe geben! Bei einem Leistenbruch sieht man evtl eine kleine Beule. Wenn er nicht auftreten kann, könnte es auch der Blindarm sein. Gerade weil er nicht auftreten kann.Das können auch Anzeicchen dafür sein. Nimm dein Kind und zum Arzt mit ihm bzw. ins Krankenhaus! Viel Glück euch beiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
8 Antwort
@ Kanonenmutter
Ich bin mir nicht sicher, es war nur das erste was mir einfiel... Darum frage ich ja nach. Er sagt es fängt da an in der Leistengegend und zieht im Bein runter... Naja, so gut können Kinder in dem Alter Schmerzen ja nun auch noch nicht beschreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
9 Antwort
wenns...
... auf der rechen seite ist kann es der Blinddarm sein. Und wenn er schmerzen hat und kaum auftreten kann, würde ich aber schnellstens zum Arzt oder ins Krankenhaus mit dem kleinen gehen.
sabi1983
sabi1983 | 20.01.2009
10 Antwort
ich würde
da jetzt eher auf Blinddarm tuippen.Kann er wenn er liegt das Bein ausstrecken ohne Schmerzen?Fahr ins KH mit ihm
WildRose79
WildRose79 | 20.01.2009
11 Antwort
ein Leistenbruch
verursacht meist auch keine Schmerzen.
WildRose79
WildRose79 | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit nach leistenbruch
26.02.2013 | 16 Antworten
Leistenbruch rechts, wann operieren?
09.10.2012 | 9 Antworten
Leistenbruch?
27.08.2012 | 9 Antworten
Wessen Kind hatte einen Leistenbruch?
10.03.2011 | 13 Antworten
Opertierter Leistenbruch
26.12.2010 | 7 Antworten
Leistenbruch in der Schwangerschaft
11.06.2009 | 1 Antwort
Hilfe! Leistenbruch
17.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading