überall wo ich mich einlogge habe ich e-mails (mein vz und hier)

tinchris
tinchris
15.01.2009 | 4 Antworten
aber es sind immer die scheiss kettenbriefe..geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein
Ich erhalte keine unerwünschten Mails . Vielleicht liegts am Spamfilter? Ich lösche aber auch grundsätzlich alle Mails, deren Empfänger mir nicht bekannt sind. Wer mich kontaktieren möchte, kann das über die Mailfunktion von mamiweb oder über einen Kommentar in meinen privaten blog www.mami2008.de. Alle nicht ernstgemeinten Kommentare werden dort aber auch gelöscht! Ist schließlich eine private Seite. Für kritische Kommentare bin aber durchaus dankbar. Die sind mir jederzeit willkommen.
Sylviax
Sylviax | 15.01.2009
3 Antwort
nee...
ich noch nicht. und wenn, kann ich`s ja einfach löschen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 15.01.2009
2 Antwort
.....
ja ich bekamm den heute schon: Sorry, ich muss dir das weiter schicken und es funktioniert auch, also schick es lieber weiter. Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß. Schicke diese Mail an 15 Leute in den nächsten 143min, wenn du fertig bist drücke F6 und die Person, die in dich verliebt ist, erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben. Es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert. Wenn du die Kette brichst wirst du Probleme in Beziehungen bekommen - die nächsten 5 Jahre Probier es mal aus, bin gespannt wer da erschein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009
1 Antwort
nein
und wenn dann lösche ich sie gleich
piccolina
piccolina | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und überall Ausschlag?
16.02.2013 | 5 Antworten
HILFE überall blaue Flecken?
11.06.2010 | 11 Antworten
katze pinkelt überall hin
13.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading