Ramona 13 die jüngste mama der welt

piccolina
piccolina
14.01.2009 | 21 Antworten
ich sah gerade in einem schweizer heft einen bericht.

ja ihr ihr habt richtig gelesen.eine 13jährige ist mutter.

verlauf:

sie kam in der schule mit einem mitschüler zusammen nach langem einander plagen etc ..
schlussendlich wurde es liebe.

ja waren ne weile zusammen und hatten halt auch sex.

sie hätte angeblich nix gemerkt weil ihre tage e immer unregelmässig kamen.

komischer weise 9monate nix?glaub ich nicht, dass man da nix merkt ..

naja ..

sie dachte dann halt wegem dem bauchweh sie hätte ständig mal grippe.
machte sport, wie fussball, trampolin springen kunstturnen etc ..

bis an jenem tag..

morgens fussballspielen und nachmittags trampolin vorführung.

dann kamen schmerzen im bauch.erst noch erträglich.aber dann?
sie weinte vor schmerzen.
die mutter brachte sie gleich ins kh.
sie namen blut und urinproben!

dann ach 2 stunden ergebnis.du bist schwanger.

der arzt teilte dann nach einverständis vom kind der mutter mit dass sie schwanger ist.

wurde dann in kreisaal geshcoben mit der mama.und innert 2 stunden hatte sie einen junge!

was meint ihr dazu?
angeblich hätte man ihr bauch nicht gesehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hab ich aber auch schon mal einen Bericht darüber gelesen, dass es wirklich bei ein paar wenigen Frauen so gewesen sein soll, dass sie bis zum Schluss nichts von der Schwangerschaft gemerkt haben. Kann ich persönlich mir zwar auch nicht vorstellen, aber es wird behauptet. Aber mit 13 schwanger??? Nun ja...
Zwilling87
Zwilling87 | 14.01.2009
2 Antwort
..
kann das fast nicht glauben aber habe die Geschichte auch gelesen... irgendwann muss man doch was merken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
3 Antwort
nix ungewöhnliches
Jeder hat doch schon von 14 jährigen Müttern gehört, wieso sollte man dann schockiert sein bei einer 13 jährigen? schockierend ist eigntlich nur das so junge Dinger schon poppen reif sein wollen aber zu dusselig zum verhüten...krieg ich nen Hals bei...naja....aber gut das sie nich abgetrieben hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
4 Antwort
..
es gibt auch eine 10 jährige mit Kind aber weiss nicht mer von welchem Land die kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
5 Antwort
Hallo!
Na ja, schlecht vorstellbar, daß man nichts gesehen und sie nichts gemerkt haben soll. Aber sie ist ja selbst noch ein Kind, hat sicher niemals einen Gedanken daran verschwendet, daß sie schwanger sein könnte. Aber von solchen Fällen hat man schon öfters mal gehört, die erst am Tag der Geburt bemerken, daß sie da gerade ein Baby auf die Welt bringen. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 14.01.2009
6 Antwort
das gibt es
dass die mädchen oder frauen nicht merken, dass sie schwanger sind, weil sie es nicht merken wollen. die verdrängen das einfach. mir ist es jedoch unbegreiflich, dass das umfeld und die eigene mutter nichts gemerkt haben wollen.
julchen819
julchen819 | 14.01.2009
7 Antwort
mhhh
unvorstellbar, also ich mein tage hin oder her meine bekannte hatte bis in den 5. monat blutungen und wusste daher nix erst als sie mehr als normal "Bauchgrummeln" hatte und so ging sie zum arzt und er sagte ihr dann schwanger ups die is aus allen wolken gefallen. naja aber ich kann mir das nicht vorstellen nix zu merken manche verdrängen es ja auch sehr. aber bauch wachsen hin oder her hatte bei mein großen 8 kilo zugenommen und kein bauch gehabt lach aber er war 52cm und knap 4 kilo
Haasi2412
Haasi2412 | 14.01.2009
8 Antwort
huhu
naja als 13 Jährige kann man das irgendwie glauben das sie ncihts gemerkt jedenfalls die ersten Monate aber ganze neun monate das spürt man doch!
Drillingsmum
Drillingsmum | 14.01.2009
9 Antwort
hallo
bei uns in de Näde gibt es auch eine 13 oder 14 jährige die Mama ist. Und die meisten wollen es nicht gemerkt haben. Zumal es auch viele erwachsene Frauem gibt die sagen sie haben es erst am Ende gemerkt. Was stimmt ist das wenn der Kopf es nicht will auch der Bauch nicht so wächst und wenn man es verdrängt auh keine bewegungen spürt, bzw es nicht will. Die Seele und Psyche kann viel, also auch ne schwangerschaft verdrängen. Und einer 13 jährigen glaub ich es noch eher als manch erwachsenen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
10 Antwort
hatten hier auch n fall
hier bei ner familie in dem dorf, in dem ich wohne. ist aber bestimmt schon 10 jahre her. ich kannte ne jüngere schwester von der betroffenen. das mädel war damals 16 und will auch nichts gemerkt haben. sie kam dann mit verdacht auf blinddarmentzündung ins kh. und 2 stunden später war sie auch mama.
Lassome
Lassome | 14.01.2009
11 Antwort
hoi7
auf jedenfall muss sie ja jetz trotzallem stolz sein auf ihren sohn nico:-)
piccolina
piccolina | 14.01.2009
12 Antwort
..
das ist gut so und der Name des Kindes gefällt mir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
13 Antwort
ne
bekannte von mir hat auch erst ne woche vor geburt erfahren das sie schwanger ist sie hatte ihre tage aber noch ziemlich regelmäßig und so.ich habe schon viel davon gehört aber ich kann mir das auch nicht vorstellen
Janina1488
Janina1488 | 14.01.2009
14 Antwort
Na, dann lest mal
bei wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina Die jüngste Mama der Welt...mit 5!! LG!
Eleah
Eleah | 14.01.2009
15 Antwort
Nachtrag
...welchen Umständen auch immer sie diesen fragwürden "Rekord" auch verdankt... Armes Mädel!
Eleah
Eleah | 14.01.2009
16 Antwort
..
der Link geht nicht aber wie geht das den mit 5 hat man ja noch keine Mens und so???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
17 Antwort
Eleah
ach du schande.das arme mädel
piccolina
piccolina | 14.01.2009
18 Antwort
Google mal
Gib Lina Medina & Wikipedia ein...dann bekommst Du die Seite... Doch, sieht so aus, als wenn sie sehr sehr früh die Mens bekommen hat.... Unglaublich!
Eleah
Eleah | 14.01.2009
19 Antwort
-..
habs grad gelesen echt schlimm so was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2009
20 Antwort
Schon komisch
das man nie herausgefunden hat, wer der Vater ist...na, ja. Ob 5 oder 13 - auf jeden Fall viiiiel zu früh!
Eleah
Eleah | 14.01.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
Wann kam euer 1 Kind zur Welt?
27.09.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading