habt ihr das gesehen bei rtl?

mutti_tati
mutti_tati
08.01.2009 | 11 Antworten
da stillt eine frau ihren hund! ich glaub ich hab selten sowas perverses gesehen. was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Ohne dir zu nahe zu treten, habe das auch grade bei RTL gesehen und war auch irgendwie entsetzt! Aber anders gesehen, wenn du das Hündchen dadurch retten könntest würdest du es dann nicht auch machen oder in Erwägung ziehen? Ich hätte vielleicht abgepumpt und nicht gestillt aber im Notfall hätte ich es auch getan! Finde es gibt andere Sachen, die sind viel viel schlimmer.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
also
ich kann verstehen das sie ihn retten wollte, nur hät ich ihm dann vll lieber die flasche gegeben....is mir doch bisl hygienischer und angenehmer, würd mir bei so was doch eigenartig vorkommen....als pervers würd ichs nicht bezeichnen, pervers sind für mich andere dinge, war halt ne verzweiflungstat, da tun menschen oft komische dinge...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
9 Antwort
voll heftig
vor allem unverantwortlich ihrem sohn gegenüber! es wurde ja gesagt das sie das angefangen hat um damals den welpen zu retten .... naja wie schon ne frau im TV gesagt hat ... sie hätts ja auch abpumpen können und dann dem hundi geben!!! aber einen hund an der brust stillen?? bäh
Engelchen88
Engelchen88 | 08.01.2009
8 Antwort
ich würde es nicht machen aber
wenn sie ihren hund so liebt wie ein kind oder der hund gestorben wäre dann find eich es in ordnug ich finde es da shlimmer kinder zu stillen die schon älter sind als drei oder vier jahre lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.01.2009
7 Antwort
bbbbbbbäääääääääähhhhhhh
finde es total eckelig. Also da ging die Tierliebe eindeutig zu weit.
miri76
miri76 | 08.01.2009
6 Antwort
Umgeschaltet
Hallo zusamm, hab gleich umgeschaltet als ich dass gesehen habe, ist ja ecklig!!!
jazz83
jazz83 | 08.01.2009
5 Antwort
Hhmmm wenn sie es abgepumt hätte und es ihm dann mit einem Fläschchen gegeben hätte, dann wäre es ja nich so schlimm.
aber ein Tier wie ein menschliches Baby an die Brust anzulegen ... naja, wer´s brauch ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
bäähh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
echt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Guten Abend
Naja lass sie doch. Solange sie sich wäscht.Und is doch ihr körper... Ich würde es auch nicht machen aber naja jeder denkt anders.
ronjatoni
ronjatoni | 08.01.2009
1 Antwort
...
fand ich auch ziemlich eigenartig um eben nicht zu sagen pervers... heftig auf jeden fall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unfall mitangesehen
29.05.2012 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
Heute bei Ikea, habe ich gesehen ^^
20.04.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading