das ist keine frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 14 Antworten
liebe muttis seit mir nicht böse ist auch nichtso gemeint aber ich muss mal los werden wenn man hier manche antworten liest sind hier ein paar ganz schön patzig!alle die hier fragen wissen es einfach nich besser ok deswegen fragen sie ja!manche hören sich von den fragen total genervt an!dann antwortet doch da einfach nich!so ein kack!kotzt mich einfach gerade an wenn ich mir hier manches durchlese..sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das is ja auch ok
aber die leute hier haben hier auch nur fragen weil sie es einfach nich wissen...und da brauch man hier kein klugscheißer oder besser wisser.klar sollte man schreiben was man denkt aber in einem angenehmen tonfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
13 Antwort
gut, jeder liest mal sachen in fragen, die einen verleiten, ironisch nachzuhaken,
aber das tut man dann meist, wenn man glaubt, einem fake gegenüber zu stehen. aber wenn eine mami ernsthafte fragen stellt und man kann die nicht mehr hören, kann man das doch einfach ignorieren oder auf irgendwelche links verweisen, wo die betroffenen antworten finden können. aber sich darüber aufzuregen, macht wenig sinn. manche hier sind tatsächlich übermamis, die man nur huldvoll nach rat fragen, nie kritisieren und mit samthandschuhe anfassen darf. am besten übergeht man die schnippischen kommentare und konzentriert sich auf die, die wirklich helfen wollen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2009
12 Antwort
lesen und überlesen..
pell mir da ein ei drauf, mag daran liegen das ich selber dazu neige klar und direkt zu sagen was mir nicht passt etc und damit kommen auch viele nicht klar.
luka-romero08
luka-romero08 | 08.01.2009
11 Antwort
nee das glaub ich nich luka-romero08
sensibel das glaub ich nich....denn bin schon ne weile hier und so ne pampigen antworten kommen immer öfter vor....schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
10 Antwort
ja mag sein..
aber wahrscheinlich viel zu oft ist man ein wenig sensibel, oder??!!
luka-romero08
luka-romero08 | 08.01.2009
9 Antwort
Laß die doch
labern oder blöde Antworten geben anscheinend bekommen die in der "realen Welt" ihren Mund nicht auf und lassen es dann hier aus.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 08.01.2009
8 Antwort
Stimmt
da stimme ich dir vollkommen zu, das regt mich auch immer wieder auf. ich finde das hier jeder sein recht haben sollte die frage zu stellen die er möchte dafür ist mamiweb ja unter anderem da.
Desiree1981
Desiree1981 | 08.01.2009
7 Antwort
stimmt
ab und an kommen schon komische bemerkungen der anderen , das sehr schade ist , lg- p.s macht aber trotzdem spass hier :-)
sweetmaus
sweetmaus | 08.01.2009
6 Antwort
...
hab ich auch schon mal geschrieben, da kamen aber da bekommst genau so blöde Antworten drauf!! Manche hier sind bisschen fehl am Platz, oder denken sie wären Supermütter...muss es auch geben.Einbildung ist auch ne Bildung
Franzi289
Franzi289 | 08.01.2009
5 Antwort
ja
dann solln se sich hier ausloggen wenn sie doch nur alles nervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
ja
das habe ich auch schon bemerkt, vorallem es sind meisstens immer die gleichen...
MaMi_0605
MaMi_0605 | 08.01.2009
3 Antwort
...
Ja, geht mir auch auf den Keks... Ich weiß selbst wie das ist.. Hab hier ganz am Anfang nach der Geburt einfach nur mal mein Herz ausgeschüttet, weil ich den Baby Blues hatte und nicht mehr hin und her wusste und teilweise richtig derbe negativ Kritik eingesteckt. Und fiese Kommentare sind hier an der Tagesordnung. Naja, ich reg mich dann kurz auf und belasse es dabei. Was willst du den machen? Du kannst ja Leute nicht wegen unqualifizierter Aussagen sperren lassen...
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.01.2009
2 Antwort
pass
auf bekommst auch lauter doofe antworten drauf!!! Hab ich auch schonmal geschrieben!!! ICH geb dir recht!!!! Schade iss das!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 08.01.2009
1 Antwort
Das ist was
was du nie ändern wirst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
Böse IKEA-Möbel
18.06.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
ich bin eine böse mama
15.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading